Freitag, 1. August 2014

1. August

Die Schweiz hat Geburtstag



Mein Gestricksel hat damit nichts zu tun, aber passt doch !
….ausser die verkehrten Farben…

Mir ist wieder nach einem grösseren Projekt zumute.

Eine grosse Decke soll es werden !
Gefärbt habe ich schon…

Ich lade euch ein zu einem Früchtekuchen…lach



Am Entstehen der Decke
 werde ich euch natürlich gerne teilhaben lassen….

PIA



…mein Päckli ist da !
Das August-Bild von Sidi's Spinnfaser Club
mit dem Thema 'Beerenernte'....
ich finde: super umgesetzt!




Marianne

Nun  wünschen wir allen
einen schönen Tag.

Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Farblich seid ihr beide grad gleich. :)
    Sind die Kreise gehäkelt? Gut vorbereitet mit genügend Wolle und Plan bist du und ich bin gespannt, wie es weiter geht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht jetzt schon spannend aus die Farben super schön ich freu mich schon auf das Ergebnis schönen Tag und schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ein spannendes Projekt,was du angehst.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen zusammen,
    Super Farbe wird da die Decke. Die Spinnfarben sind auch schön.
    Bin dann mal gespannt.
    Sonnige Tag Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen,
    dein "Früchtekuchen" sieht sehr gut aus, wunderbare Farben, das wird ein schönes Großprojekt, Pia.
    die Spinnfarben gefallen mir auch sehr gut, Marianne, da bin ich mal gespannt, was das wird.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Die Schweiz hat Geburtstag und du lädst ein zu Plunder und Früchtekuchen, Pia ;o)
    Da ist Marianne etwas kalorienbewusster unterwegs mit ihren Beeren :o)))

    Liebe Wochenendgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...