Montag, 11. August 2014

Mystery mit c


also ein cal….crochetalong



Eine Tasche als Häkel -Mystery…..
bei
alles wird sehr gut erklärt,
da musste ich einfach mal meine Baumwolle durchsuchen gehen.


Es braucht 800g und wird mit doppeltem Faden gehäkelt.

Eine Häkelnadel hat schon den Geist aufgegeben und wird nun über Nacht geleimt !

Mein Boden sieht schon mal so aus….




der ganze cal kann auch bei ravelry
mitverfolgt werden.

Grüessli

PIA

...oh je, ein neuer KAL...
 Pia ist mal wieder nicht zu bremsen

;-)

ganzschnellduckrennundweg

Marianne

...pssst.... es sieht toll aus! 

Kommentare:

  1. Das ist ein schönes, neues Projekt.
    Da könnte man doch gleich noch mitmachen, schoß es mir durch den Kopf, aber ich lass das und schau lieber bei dir, wie es weitergeht.
    800g ist ne Menge Wolle, die da verhäkelt wird.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon dran gedacht, aber die Häkelnadel ist nicht meine Freundin. Zum Glück. Sonst müsste ich ja schon wieder was neues anfangen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. uii, das sieht ja jetzt schon super aus. Bin gespannt auf das Ende.

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Super und schon bin ich Angesteckt oh Pia was machst du nur .Ich sehe deine Farben das wird Verfolgt kannste glauben LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus da juckt es in den Fingern bin gespannt wie es weiter geht euch Beiden eine schöne Woche liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  6. Huhu zusammen,
    Super schön mal was zum Häkeln.
    Tolle Idee.
    Viel Spass dabei.
    veregnets Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pia, ich finde du hast schon wieder ganz schön an Tempo drauf,du bist wieder voll im Element,ist auch gut so.Ich habe einen Gang zurückgeschaltet.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Ich lass mich echt gern anfixen....vor allem bei so schönen Anhäkelbildchen! Aber hier muss ich echt passen - ich werd sonst mit gar nix mehr fertig, lach! Ich wünsche viel Spaß weiterhin beim KAL!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr gut aus!!! Aber für mich gilt auch, zuerst 10 andere Sachen fertig machen, lach
    GLG on Ariane

    AntwortenLöschen
  10. Der Boden sieht schon mal klasse aus! :o)
    Die Häkelnadel hält jetzt?!?
    Ich bin gespannt, ob es Ton-in-Ton weiter geht...

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe damals an dem Decken Crochetalong mitgemacht,ich bin gespannt wie deine Tasche wird:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...