Donnerstag, 28. August 2014

Nun wird die ganze Sache konkret...

meine Decke ist am entstehen !


 Gefärbt ist nun mal der grössere Teil.....


gestrickt der kleinere Teil...lach


Planung braucht es auch.....


nun mache ich mich mal an die 360 Teile........;o)

Grüessli 

PIA

Kommentare:

  1. Das sieht ja spannend aus und ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Gut geplant dein neues Projekt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Pia,
    Na da hast Du dir ja was vorgenomen.
    Super Bin auf weitere Bilder gespannt.
    Sonnigs Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  4. Strategisch bis ins Detail geplant!
    Eine für mich unglaubliche Arbeit ;o)
    Da entsteht wieder ein wunderschönes Unikat!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja ein Grossprojekt in Angriff genommen. Die Farben gefallen mir sehr gut. Das Angestrickte sieht super aus. LG Silvia (heute bei Sonnenschein) grins

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn!
    Du traust dich was, aber so wie ich dich kenne, setzt du das auch früher oder später in die Tat um. Deine Vorbereitungen sehen perfekt aus.
    360 Patche...ich kann es immer noch nicht fassen. Das ist eine große Hausnummer.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hab ja noch vergessen dir zu schreiben, wie schön die Patche finde.
    Wie gemalt. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Ups.....der Wahnsinn! Gutes Gelingen,ich bin ja mal gespannt.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Decke hat was! Bin gespannt auf die noch folgenden Patche. Die fertigen Patche gefallen gut.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  10. Gut ausgeklügelt ist schon die halbe Arbeit.
    Viel Spaß und Geduld für den "Rest".
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur bewundernswert so ein Mega-Projekt in Angriff zu nehmen! Die Farben sind wunderschön zusammen und die gestrickten Grannies sind ja wieder mal extra interessant...na, wo hat sie dass denn wieder gefunden? Lach :D Neeeeiiiiiin, ich strick jetzt fleißig meine Jacke fertig - Punkt!
    Fröhliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da haste aber was Grosses geplant! Da wünsch ich gutes Durchhaltevermögen.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  13. wenn da schon so viele schreiben, wo Frau doch noch gar nichts sieht, wie muss es dann sein, wenn die Decke fertig ist ? *grins-zwinker
    glfssG MG

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht jetzt schon toll aus ich bin gespannt auf das Ergebnis das wird eine echte Fleissarbeit super schöne Farben liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  15. Uiii..da hast du dir aber was vorgenommen liebe Pia,der Anfang sieht jetzt schon toll aus und ich bin mehr als gespannt wie die Decke am Schluss aussieht!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Pia mich haut es vom Stuhl so ein Projekt das du Startes meine Liebe das wird was aber wenn es Jemand auch zu Ende bringt dann du .Schub an die Nadel liebe Grüße von Hier Karin

    AntwortenLöschen
  17. "Grins" das Jahr hat 365 Tage! Allso dann wissen wir wie lang es geht, bis wir die fertige Decke sehen! ;-)

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja super interessant aus. Was dir alles einfällt!!!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...