Freitag, 8. August 2014

Steine im Flussbett / Findlinge

das Zweite, weil es so schön war….



Diesmal aus Lana Grossa meilenweit solo und einer selbstgefärbten HT von Zitron.
Verbrauch 182 g, gestrickt mit Nadelgrösse 4 ½
Grösse 1,90m x 0,70m
      


Grüessli 

PIA

und der Virus ist übergeschwappt
 und bei Marianne angekommen…;-)



...aus meinem wunderschönen Edelbogen
habe ich das Findling-Tuch von
Petra Neumann angeschlagen...
Bis anhin war es leicht aber jetzt muss ich mich auf's Swing-Parkett begeben
ohjeohjeohje
wie kommt das wohl raus?  ;-)


Das wird also 

MARIANNE

Kommentare:

  1. WOW Pia, das sieht ja auch wieder so schön aus und das von Marianne kommt ja auch schon vielversprechend!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tücher und tolle Farben.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch Findling gefällt mir. Der Anfang sieht auch schon sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön,da ist ein neuer Virus auf den Vormarsch.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Also ich Denke Pia du bist mit Viren Infiziert und steckst Alle an Siehe Marianne , sind ja wieder tolle Vieren die du da ins Netz setzt ich mach Schell aus das Sie Hier nicht landen lach .Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu zusammen,
    Das ist und wird ein schönes Tuch.
    Sonniges Grüssssliii Verena

    AntwortenLöschen
  7. Dann tanz mal los! Ist nicht schwer und macht Spaß.

    Schöne, harmonische Farben habt ihr Beide gewählt. Tolles SteineTuch!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Beide Tücher begeistern mich :o)
    Pia, total harmonische Farben und -verläufe!
    Marianne, deine Edelsteine werden klasse! Nicht jammern, stricken ;o) Du wirst den Takt schon finden!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. hast du super toll genadelt Pia, eben eine Künstlerin auf dem Nadelseil !
    Marianne dann lass die Swingnadeln tanzen, das wird bestimmt ein heisses Tuch !
    lieben Gruss Öich Beiden
    marisa

    AntwortenLöschen
  10. Wieder ein super schönes Tuch ist dir von der Nadel gehüpft passt alles schöne Farbe sehr gut gelungen schönes Wochenende euch Beiden liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  11. Die Tücher gefallen wir sehr, sehr gut und die Auswahl der Farben super. Ich schaue gerne bei EUCH vorbei. Und freue mich, wenn ich etwas Neues von EUCH beiden entdecke.

    GLG Tina und einen schönen Sonntag



    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, liebe Pia und Marianne, Muster und Farben , hach, ich fange an zu schwärmen...

    sonnige Abendgrüße aus dem Drosselgarten schickt Euch Traudi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...