Donnerstag, 14. August 2014

Waldbeere

Aus dem Spinnfaser Club August Kammzug
von Sidi
wurde meine

Waldbeere




100g Romney 
mit einem Baumwoll- und Seidenfaden verzwirnt
140g / 490m

ein wunderschöner Strang, der doch sicher für was tolles reicht!

Marianne

Bei mir wurden ein paar Stinos fertig...
nicht spektakulär,
aber Abnehmer hat es dafür immer.



Grösse 41
Verbrauch: 72g von unserer handgefärbten Sockenwolle
Nadelnnr.3



 spannendes habe ich aber auch auf den Nadeln !

Bei Chrissi
habe ich den Anfang der Jacke gesehen
und
wusste sofort,
ich muss in den Keller.....lach





Grüessli

PIA

Kommentare:

  1. Die Waldbeere ist sehr schön und auch die Socken gefallen mir gut, bei den schönen Farben, braucht es gar kein Muster.
    Was aus dem Kreis wird, da bin ich schon ganz neugierig.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Die Waldbeere wunderschöne Farbe auch die Socken einfach aber toll und natürlich der Anfang der Kreiseljacke super schön die Farbe gefällt mir sehr gut einen schönen Tag euch Beiden liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja wieder eine Super Wolle was man doch mit Spinnen Alles kann ,ja Pia wieder schöne Socken eine Klasse Farbe für die Männerbeine . Und wie könnte es bei dir Anders sein ,bei der Jacke gab es doch keinen Halt und wer nur in den Keller muss für Wolle da gibt es dann nichts was Hält.Liebe Grüße bei 15 Grad grrrrr Karin

    AntwortenLöschen
  4. Socken brauchen nicht immer ein aufregendes Muster. Ich finde die schön.

    Hat der Virus dich auch befallen. :)
    Da bin ich gespannt. Dann wirst du mich bald einholen. Ich überlege zuviel.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen zusammen,
    Das sind ja wieder schöne sachen die Ihr da machet.
    Viel Spass und gutes gelingen.
    Mal Sonnigs grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Fleissigen
    Waldbeere ein toller Name für deine Wolle. Auf deine Jacke bin ich ja gespannt... Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  7. ihr zwei seid ja schnell
    auf Mariannes Waldbeerenstück und auf die Kreisjacke von Pia bin ich gespannt
    liebs Grüessli, marisa

    AntwortenLöschen
  8. Jede Menge Beeren in diesem Post ;o)
    Waldbeere, Brombeere, Vogelbeere - von allem was dabei! :o)
    Für die Waldbeere gibt es bestimmt was schönes! Die Brombeeren finden mit Sicherheit einen Abnehmer und die Vogelbeere ist spannend...

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Da gibt es mal wieder ein Paar tolle Socken für mich.Im Kreis wird auch noch gestrickt sieht super aus mit dieser Wolle.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Da sind ja schon wieder so viel schöne Sachen, ich glaub ich darf bei euch nicht mehr reinschaun, zu viel Verführung!
    GGLG von Ariane

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...