Montag, 1. September 2014

Dies und das....

kleiner Zwischenstand von der 
GöGa-Jacke




es rollt überall, aber ich glaube wir sind auf dem 'guten Weg' zusammen ;-)


♥ ♥ ♥


und dann ist doch auch schon wieder ein Monat vorbei
und somit Zeit für einen neuen
SpinnfaserClub Kammzug von Sidi




es juckt in den Fingern......
.......das kann ich euch sagen ;-)


♥ ♥ ♥


was beim letzten Fingerjucken rauskam....





Marianne


Bei mir ging es mit der Tasche weiter...



nicht so maritim in den Farben,
 da hätten sich Wale und Wellen bei mir nicht so wohl gefühlt.
Inspiriert durch die Vorschläge zu Alternativen,
kann ich nächsten Freitag abwarten, dann kommt der Schlussteil.

Carina
 hat sich da sicher eine tolle Lösung für die/den Henkel einfallen lassen.
Auf schoenstricken.de geht es weiter....

und da Frau mit ein paar Runden häkeln nicht ausgelastet ist...
hier ein Guckloch-Foto von den anderen Sachen,
 an denen ich im Moment dran bin.


Grüessli

PIA

Kommentare:

  1. So viel Schönes, Neues habt ihr zu zeigen.
    Die Jacke ist jetzt schon gut zu erkennen und die Tasche sieht auch ohne Wale sehr schön aus.
    Gesponnene Garne sind was ganz Besonderes. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke wird toll, das Zopfmuster gefällt mir sehr gut.
    Auch die Tasche und der Blick durchs Guckloch sieht sehr vielversprechend aus!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Die Göga Jacke wird schön, Zöpfe machen sich immer gut.
    In der Tasche kannst du schon mal das Guckloch aufbewahren,da bin ich gespannt was da alles draus wird,da sind schon mal Teile von der Decke dabei.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Huhu zusammen,
    Sehr schön wird die Jacke.
    Auch die Tasche gefällt mir gut.
    Schöner Tag Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  5. Mir steht der Mund offen ....ja, habt ihr denn nix anderes zu tun? *lach mich kaputt*! Ich finds großartig, wie ein Teil nach dem andern da bei Euch von den Nadeln hüpft!!! Und allesamt ganz wunderbar! GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke wird sicher das Lieblingsteil deines Mannes. Die Tasche wird auch super. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Da wird wieder aus jeder Sparte etwas geboten :o)
    Marianne, die Jacke sieht schon in den Anfängen gut aus. Die Garne sind wunderschön, der neue Kammzug ebenfalls. Ich hab übrigens auch angesponnen, weil die Finger juckten ;o)
    Pia, die Tasche wird auch ohne Wale und maritime Designs klasse.
    Der Blick durchs Schlüsselloch ist -was auch sonst- spannend!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ja da waren die Mädels wieder Fleißig bei der Arbeit ,Jacke da sollte GG aber Stolz sein so ein Teil bekommt nicht Jeder, das gesponnene ist so ganz nach meinem Geschmack. Tasche oder Beutel ist doch Toll und durchs loch geblickt da kommt Bestimmt was auf uns zu sonst wäre es nicht Pia liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  9. Uiii..die Jacke wird wunderschön Marianne und dann bin ich gespannt wie der Kammzug dann gesponnen aussieht.Die Tasche wird toll liebe Pia und deine Projekte hinter dem Guckloch sehen vielversprechend aus,da wird dir eine längere Zeit bestimmt nicht langweilig,gell:))
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  10. So viele tolle Anfänge, Fortschritte und zukünftige Überraschungen ... super!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...