Montag, 29. September 2014

Maschenproben

Muster suchen,
Nadeln suchen,
  Maschenproben machen......;-)

wir sind fündig geworden !

Hier ein kleines Guckloch.




NUN KÖNNEN WIR LOSLEGEN,
MIT NADELN NR. 8.....


was es dann werden wird ???

Abwarten und den schönen Herbstanfang geniessen.

Grüessli


Marianne und Pia









 Es ist wieder soweit... Sidi's


ist eingetroffen....und somit auch der Herbst mit seinen wunderschönen Farben...




eine wunderschöne, flauschige  Faser 
50% Polwarth / 50% Tussahseide
warten nun aufs anspinnen.

Kommentare:

  1. Oh je was macht Ihr denn wieder mit uns Neugierde wecken na da wird was auf uns zu kommen und das Spinnen wird bestimmt mit tollem Garn Enden .Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Neugierde hat schon so manchen umgebracht! :o)
    Marianne, die Fasern sind traumhaft schön! Kuschelig weich und der Herbst ist genau getroffen!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen zusammen,
    Ja bei Euch schaut es ganz nach Herbst aus.
    Sehr schön gefällt mir auch gut.
    Schöner Tag Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,Ihr Lieben!
    Klar,das ich gucken muss....ich liebe Zopfmuster.
    Bin gespannt! Der Kammzug wäre auch mein Beuteschema.
    Seid herzlich gegrüßt,Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Fasern. Die werden wohl bei Euch nicht so lange warten müssen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ja, manchmal ist es langer Weg, bis Muster, Wolle und Nadeln das richtige Maschenbild ergeben.
    Ich bin gespannt.
    Schöner Kammzug, der schreit ja gerade zu laut, dass er versponnen werden will. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ui, da bin ich ja gespannt, was aus den Maschenproben wird :-).

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Muster bin schon neugierig was daraus wird viel Spass und einen schönen sonnigen Tag euch Beiden liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich wirklich gespannt was ihr zwei da mit solchen Baumstämmen strickt..duck und weg:))
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...