Montag, 22. September 2014

Spielball

Den 


musste ich doch zur Decke häkeln...

da konnten Marianne's farbige Baumwollresten wieder Einsatz zeigen !
Ob ihr es glaubt oder nicht,
 das Grün hatte ich noch an Lager...
..das ist für mich (Marianne) fast nicht zu glauben....duckrennundweg.. 
und im vorbeirennen klaue ich mir gleich den Ball ;-)



Nun habe ich noch ein paar Nachträge:

1.

Die Decke, da machte mich Marisa darauf aufmerksam, dass es nicht so glücklich sei, diese Holzperlen auf die Blümchen zu nähen.
Daran hatte ich gar nicht gedacht, aber dem konnte ich ja abhelfen,
ich hattte ja gerade noch Grün von dem Ball zur Hand.




2.
Die Häkeltasche bekam noch ein paar Bling-Bling Deko-Nieten.


3.
Die Sträkelweste hat einen passenden Verschluss bekommen.
Gefunden ganz in der Nähe...
handgefertigt aus Holz,
genial das Teil !






Grüessli

PIA

Kommentare:

  1. Der Würfel ist ganz toll mit diesem unglaublichen Grün, auch die Details bei den Nachträgen sind sehr gelungen.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Holzperlen ist die Decke sicherlich bequemer.
    Und der Ball, perfekt. Überlege schon selber mal einen zu machen.
    Aber der Oberhammer ist, die Knöpfe an der Weste!
    Die hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee, die Holzperlen auszutauschen!
    Der Ball mit den knalligen Farbe dürfte jedes Kind erfreuen und zum spielen animieren :o)
    Die Schließe ist das i-Tüpfelchen an der Weste! Tolle Wahl!
    Das hat was mit den Strasssteinchen!
    Manchmal sind es die winzigen Details, die die großen Sachen entscheidend verändern!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Es so geht es nicht weiter auch noch klauen ja du bist mir eine ,dann kommst du und setz Viren ins Netzt der Ball ist doch das Absolute er übertrumpft fast den Verschluss du treibst mich noch dazu das ich neidisch werde. Marianne also denk daran sei ein braves Mädchen und mach das nie wieder ( bin schon weg ) liebe bewundernde grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübscher Spielball hast du gehäkelt. Die Sachen hast du super aufgepimpt!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Knopfverschluß! Der gefällt mir total!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. es ist alles mit Pünktchen auf dem I
    der Ball ist der ober "Börner"
    es liebs Grüessli, marisa

    AntwortenLöschen
  8. Der Ball ist ja so etwas von hübsch!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt!
    Perfekt beendet sind nun deine Projekte, liebe Pia.
    Der Ball ist total niedlich und der Verschluß ein Hinkucker.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner Spielball.
    Strickendes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  11. Toller Spielball sehr schöne Knöpfe hast du für deine Weste gefunden alles ist nun perfekt liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...