Freitag, 12. September 2014

Unterwegs nach.......

Da wollte ich schon lange mal hin.......
und jetzt ging der Wunsch in Erfüllung ;-)


wisst ihr wo das ist?











richtig geraten....
......die Beatus-Höhlen.....



das war so schön......
826 Meter tief im Berg
und dies ist jetzt mein

Lieblingsbild!!!!




schaut euch mal an...
was Jahrtausende so geschaffen haben!




Die Natur ist so kraftvoll...
sogar tief in der Erde wachsen Moose und Farne, wenn sie eine Lichtquelle 
(Wegbeleuchtung) mit ein wenig Wärme bekommen.





 Tief bewegt....
 (was ist der Mensch doch klein und gar nicht wichtig)


Marianne

Kommentare:

  1. WoW!
    Beeindruckende Fotos hast du gemacht!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne
    Wau ja dieser Ausflug steht bei uns schon lange ganz zu Oberst auf der Liste .... Wir hoffen das es in den Herbstferien noch möglich ist , ich war ja da mal vor vielen Jahren mit dem Thema vom Hotel Krone an der Lenk....als ich da als Kinderanimateurin arbeitete...
    Danke für die tollen Bilder ,schon eindrücklich die Natur einzigartig und sehr faszinierend so eine Höhle...bin gespannt was dä meine 3 Jungs dazu sagen werden
    Lb gr sendet dir brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja Aussichten! Toll und richtig spektakulär sind deine Bilder...... ich war auch noch nie dort!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Was für Naturschönheiten,da kann man nur staunen.Danke fürs zeigen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diesen Bericht Einfach nur Staunen, ja die Natur ist Umwerfend ,und was der Mensch ? Ein Nichts und All unser Wissen aber Verläuft in Nichts .Wunderschön was du da gesehen hast liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das hab ich schon beim ersten Bild erkannt!! Danke für die tollen Bilder. Liebi Griess und e schöns Wucheend wünscht Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Die oberirdischen Fotos zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht! Beeindruckend schön! Die unterirdischen Fotos sind das auch, aber mit Tonnen von Gestein und Erde über dem Kopf, empfinde ich es eher als beklemmend ;o)
    Dein Lieblingsbild hat wunderschöne Farben. Eine beeindruckende Atmosphäre!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. So schön! Einfach fazinierend.Tolle Fotos!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marianne, jetzt weiss ich mein neues Ziel! Sieht super aus! Da war ich auch noch nie!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marianne,

    das sieht ja toll aus. Wenn mein Mann die Bilder sieht, wird er nicht mehr zu halten sein.
    Das wäre mal ein tolles Ausflugsziel für die ganze Familie....

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  11. Das kenne ich gar nicht.
    Aber ich glaube das ist mal eine Fahrt wert.
    So, Reiseliste erweitert!
    Danke für die schönen Bilder.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ich war schon ein paar mal da, wenn ich aus dem Ausland Besuch bekomme oder einfach so für mich. Du hast ein Bild gemacht mit allen Brücken, mir fehlen die Bäume da, es war viel mehr bewaldet früher. Sehr schöne Fotos hast du gemacht, danke fürs zeigen.
    schöne Sunntig, marisa

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...