Freitag, 19. September 2014

Waldläufer


So....ich wäre auch so weit....

Die Knopflösung brauchte so einige Zeit,
bis es mir passend erschien.



...der Waldläufer ist fertig geworden.... gerade so richtig zum Herbstbeginn ;-)

Gewicht total 640g
Alles weitere findet ihr auf Ravelry

und zu der Farbe kann ich nur sagen: grün, grün, grün....
und diese Farbe sieht auf jedem Bild anders aus.......???
Ich glaube ich könnte noch 100 Foto's machen....
die Farben wären immer anders....

Darum lasse ich es bleiben ;-)

Marianne


Bei mir hat es Socken
für die Geschenkekiste gegeben...

Es ist nur ein Paar...lach
ihr könnt euch aussuchen,
 welches Foto ihr lieber seht....



Wolle, Opal cotton
 von Ramona Schellenberger
Grösse 39
Nadelnnr. 2 ½


Grüessli

PIA

Kommentare:

  1. Der Waldläufer ist wunderschön, die Farbe Grün ist so vielfältig!
    Die Socken passen auch farblich ganz zum Musternamen :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei
    Der grüne Waldläufer ist mega geworden, genau richtig für jetzt.... Und die Socken sehen auch so kuschelig aus :)
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht fantastisch aus, auch wenn es nicht meine Farben sind! Die Socken sind auch wunderschön, dieses Muster wollte ich auch schon lange mal stricken...

    AntwortenLöschen
  4. Marianne, der Waldläufer mit seinen 100.000 Grüntönen ist klasse! Die Knopflösung ist genial! Mich schrecken Knopflöcher immer ab, eine Jacke zu stricken...
    Pia, Socken in der Geschenkekiste kann es nie genug geben ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super ist deine Jacke,richtig für den Herbst,grün passt immer.
    zu den Socken auch wenn es nur ein Paar ist nehme ich die Zweiten,das sind wieder Socken für mich.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dein Waldläufer sehr schön finde ich die Farbe auch die Kaminfeger Socken sehr schön schon mal ein schönes Wochenende euch Beiden liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ja da sieht man mal wieder wie der Weg Toll ist als Waldläufer ein Hingucker gefällt mir sehr dazu dann die Schicken Socken und die Tour kann beginnen .Liebe Grüße schönes Wochenende schickt Euch Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das mit den Farben ist bei mir auch oft schwierig. Die schönsten Farben werden einfach nicht eingefangen.
    Beim Sockenfoto ist auf dem Oberen blau zusehen, beim unteren nicht. Könnte glatt ein anderes Paar sein. :)

    Klasse ist die Jacke geworden und Socken sind immer gut und machen soooo viel Arbeit, aber die passen auch (faßt) immer.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Schön Grün!
    Und deine Knopflösung...passt.

    Das mit dem fotografieren kenne ich auch, im echten Leben sind die Farben ganz anders. Trotzdem schön.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke sieht fantastisch aus liebe Marianne,egal in welchem Grün..lach..und die Knöpfe sehen richtig klasse aus und passen perfekt!
    Auch deine Socken sind schön liebe Pia,ein tolles Muster und super Farbe!
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Kaum mal einen Tag nicht online :) -so viel Neues ist dann zu sehen - ich liebe Grüns :) - schöne Jacke! Und Socken - ja, die liebe ich auch.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...