Montag, 27. Oktober 2014

Frisch vom Spinnrad

Neue, fertige Garne.....



ein wunderschönes, weiches, flauschiges Garn aus:
67,5% Merino - 20% Alpaka braun - 12,5% Yak hellbraun

Ich habe noch einen 100g Kammzug und will schauen
 ob ich mindestens die gleiche LL davon spinnen kann ;-)






und auch die 'Grüne Mamba' ist weicher geworden als zuerst angenommen ;-)
bestehend aus:
90%Merino schwarz/weiss - 10% gebleichtes Leinen

Kammzüge sind von Sidi gefärbt.


Ihr findet mich hinter dem Spinnrad ;-)


Marianne

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marianne, den Himalaja finde ich besonders schön!
    Leinen hatte ich noch nie auf dem Rad... Wie lässt sich das ausziehen und verspinnen mit anderen Fasern?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :),

    das Leinengarn gefällt mir gut - die LL des Himalaya ist super, viel Glück beim 2. Strang.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marianne
    Wooow so viele LL beim Himalaya. Du hast sicher wieder ein super Strickmuster im Sinn :)

    Liebi Grüess
    Sidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mariannchen beide Farben stechen mir ins Auge Super du bist Spitze liebe Gruße Karin bei uns sau kalt

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...