Montag, 6. Oktober 2014

GöGa's Eisbrecher....

Eisbrecher?

Na klar..... 

nach Meinung meines Mannes kann es für diese Jacke nicht kalt genug werden;-)




Ich liebe einfach das RvO stricken....
es gibt nichts zum zusammen nähen ;-)




Muster: Marke Freihand....

gestrickt aus selbstgesponnenem Polarfuchs
mit Nadelnummer  4,5
Gewicht total  780g



Zopf über 6 Maschen
(eingebettet in je 1M li)




Kragen- Knopfleiste- und Bordmuster aus diesem Buch 
ausgeliehen natürlich bei Pia....
der rettende Engel bei all den aufkommenden Fragen ;-)




Das absolute Knopfloch gestrickt nach diesen Video
und
handgemachte Köpfe von hier......


 so....und jetzt wartet die Jacke auf die kalte Jahreszeit...

Marianne

❄︎ ❄︎ ❄︎ ❄︎ ❄︎

Bei mir gibt es nur etwas ganz Kleines
zu sehen...


dafür täglich im Gebrauch !
Mein neues 
jöööö....sooo süss ;-)

Grüessli 

PIA

Kommentare:

  1. Die Polarjacke ist wunderschön und ich wünsche viele Polarnächte, damit die Jacke auch schön wärmen kann!
    Das Eulchen ist wirklich süss......wird aber aufgepigst.... auaaaa :o)!
    Liebe Grüsse Berni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe MArianne,
    die Jacke ist wunderschön! Und das RVO stricken liebe ich aus genau den selben Gründen :-D .
    Eine wunderschöne Woche wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr lieben
    Hier nochmals WOW für die wunderschöne Polarfuchsjacke! Da kommt leichter neid auf. *auchhabenwill!!*

    ooh das Euli ist ja süss!

    Liebi Grüess
    Sidif

    AntwortenLöschen
  4. Huhu zusammen,
    Super die Jacke. Ja für mich wäre sie auch nicht zu warm hihihi
    Herzig die Eule.
    Vielen Dank hihihi
    Sonnigs Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist dir super gelungen. Die süsse kleine Eule ist auch härzig!! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne, warme Jacke! Hast ja eine richtige Winterwolle dafür gesponnen.
    Da kann der Winter kommen. (Aber bitte nur zu euch, lach)

    Praktisch und süß, die kleine Eule, liebe Pia.
    Für was nur brauchst du täglich Nadeln?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke sieht schon klasse aus! Und ist sicher unschlagbar warm:). Super Nadelaufbewahrungsort.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke sieht echt super aus,für die Kälte hast du vorgesorgt.
    Finde ich ganz toll die Knopflöcher so zu stricken danke für den Link.Man wird alt wie ein Haus und lernt nie aus.Ich bin immer offen was dazu zu lernen.
    Die Eule ist ja süß und praktisch.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Marianne, dass du stricken kannst, weiß ich ja ;o)
    Super schön geworden, die Jacke! ...und dem GöGa auf den Leib gestrickt :o)
    Ich staune nur über die Menge Garn, die du gesponnen hast und bewundere dein Durchhaltevermögen! Das hab ich noch nie geschafft...

    Pia, die Eule ist niedlich! :o) Mir läuft es nur kalt den Rücken runter bei den Nadeln ^^

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Na, Marianne, wenn das Garn schon "Polarfuchs" heisst, dann muss es ja auch in der Kälte getragen werden.
    Die Jacke ist ja wirklich perfekt geworden und passt wie angegossen!

    Pia, deine Nadel-Eule ist sowas von süß!!!!!! So eine hätte ich auch gerne.... Muss ich wohl mal schauen, ob ich sowas gehäkelt bekomme.

    LG Euch beiden,
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Warnung Marianne mit dem Super teil solltest du Gö Ga nicht so Alleine laufen Lassen sieht Sooooo Fesch aus das könnte gefährlich sein so ein fescher Mann in den Besten Jahren hahaha.Pia du bist mal wieder Virenstreuer die Eulchen sind die Wucht,liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Pia
    wunderschön ist die Jacke , dein Mann kann stolz sein sie tragen zu dürfen . Steht ihm perfekt.
    Und die Eulchen Anleitung liegt auch schon bei mir . Nur daran gemacht habe ich mich noch nicht. Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da wird sich GÖGA aber gefreut haben - sehr schöne Jacke! Pia Dein Nadelkissen sieht echt ♥ig aus!
    Liabs Griaßle schickt Euch Crissi

    AntwortenLöschen
  14. Eine einzig tolle Jacke, die heizt "Mann" ein denk ich!
    Und lieb die Idee, was man aus meinen Lieblingseulchen noch machen kann........ein Nadelkissen!!!!!
    Ihr seit echt ein Ideenfundus!
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke sieht wunderschön aus,die wird dein GöGa bestimmt nicht mehr hergeben wollen!
    Das Eulchen finde ich auch super süss!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...