Montag, 13. Oktober 2014

Herbstblätter

Aus der wunderschönen  Fasermischung
50% Polwarth / 50% Tussahseide

und dem wohlklingenden Namen 'Herbstblätter',
hat Sidi die Jahreszeit im SpinnfaserClub wieder ganz stimmig ausgedrückt.



ich bin total Happy  und die Ideen überschlagen sich bei mir
was aus diesem Strang einmal werden soll.

Brauche dringend noch ein paar Hände mehr ;-)






und damit das Spinnrad nicht auf Entzug kommt
schlängelt sich die 'Grüne Mamba'
(auch eine Färbung von Sidi) über's Rad ;-)





Marianne

 Bei mir ist nichts fertig.....aber

es wächst !


lach...macht euch keine Sorgen, ich habe es im Griff !
Ob das alle UFO's sind....? ;-)

Grüessli

PIA

Kommentare:

  1. Oh, wie schön ist der Herbststrang geworden, gefällt mir total gut. Die Bilder der angefangenen Projekte beruhigen mich, warum wohl?! *lach* Toll sehen sie alle aus!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Da liegen richtig spannend ausehende Ufos rum und für deine Decke hast du auch schon jede Menge Patche fertig.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Vorankommen.

    Wunderschön ist der navajoverzwirnte Strang geworden. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pia,
    diese Herbstfärbung zieht mich magisch an.Sieht einfach traumhaft aus.Die Ufos werden sicherlich auch mühelos fertig gestellt.
    Liebe Gruss zum Wochenstart, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh,der Herbststrang ist ein Zauber.An Langeweile kommt es auch bei Pia nicht auf, und in Verlegenheit kommst du nicht.Hast du noch freie Nadeln?
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Marianne ,Pia was Ihr da wieder in der Hexenküche gezaubert habt große Klasse , Pia und deine Nadeln voll im Einsatz ich sehe mit großer Freude die Ufos da fühle ich mich doch in guter Gesellschaft bei dir hahahaha ganz liebe Grüße schickt Euch karin

    AntwortenLöschen
  6. Gute Morgen zusammen,
    Super das Ihr alles im Griff habt.
    Schöne Zeit bei was auch immer.
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  7. Der Herbst von seiner schönsten Seite! :o) Tolles Garn! Viel Spaß beim Verarbeiten, Marianne!
    Pia, du machst es wieder spannend :o)))

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich staune wieder mal über Eure vielen schönen angeschlagenen Projekte ...und bin neugierig auf die Ergebnisse! Der Herbststrang ist wirklich wunderschön - viel Spaß beim Verstricken!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Der Herbststrang ist ein wunderschöner Farbton, Pia deine Kreisdecke wird einsame Spitze ich wünsche euch beiden eine schöne kreative Woche schönen Abend liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  10. Einfach überwäligend *smile* viel Vergnügen bei der Fertigstellung aller Objekte!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  11. Da wird euch beiden nie langweilig werden,Marianne füttert das Spinnrad und Pia sorgt für Abwechslung beim stricken..lach..!Aber so ähnlich sieht es auch bei mir aus:))
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...