Montag, 20. Oktober 2014

Light and Up

so heisst das Ergebnis einer tollen Teamarbeit !








        Von Andrea habe ich dieses Traumgarn        bekommen !

MERINO/SEIDE

Es ist perlgarnartig gesponnen,
da machen auch meine Bronchien mit...

Das Muster, dass ich nun gestrickt habe,
eignet sich hervorragend um 
die ganzen 260g zu verstricken.
Nadeln sind wie bei mir oft, die Nummer 5.





Ich habe die zwei Stränge noch ein bisschen übergraut.
Nun ist es farbig, aber nicht mehr so leuchtend,
genau richtig für mich..


Bis zum Spitz misst das Tuch 1,1 m
Ganze Spannweite 2,1 m

 Danke Andrea, 
du hast mir eine grosse Freude gemacht !

Grüessli 

PIA

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tuch um sich reinzukuscheln bei kühlen Temperaturen und die Welt ist wieder in Ordnung! :o)
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Tuch sehr schöne Farbe gerade richtig für dir kühlen Herbsttage die auf uns zu kommen eine schöne Woche liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  3. Da haut es mich doch wieder vom Sockel Pia das ist mal wieder dein Werk ich kann Sehen wie du dich Einkuschelst die Farben und das Muster du bist Einfach Spitze .Ganz liebe Grüße an dich Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pia,

    das Tuch sieht richtig schön aus. Da kannst du dich schön reinkuscheln, so gross wie es ist. ;-))))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Tuch........Größe........Muster.......und Farbe, ich liebe ja pastelliges!!!!!!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie schönnnnnnnnnnnnnnn, Einfach wunderschön wie farben und Muster harmonieren .
    GlgMarlies

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaaaaa, das ist wirklich ein schönes Tuch - die dezenten Farben passen super zum Muster!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ein edles Garn und ein tolles Tuch,ist bestimmt sehr angenehm zu tragen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder was fertig und sehr schön!
    Toll hat Andrea das verzwirnt, sieht edel aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Anfangs nicht bedacht - deine Bronchien! Im Nachhinein eine spannende Sache, die gut ausging! :o)
    Ich freue mich, dass du Freude hattest mit dem Garn! ...und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
    Mit dem "Übergrauen" muss ich mich irgendwann mal auseinander setzen. Das Ergebnis überzeugt mich immer wieder!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön - Muster - Farbe und natürlich das Garn!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Ein herrliches Tuch um sich reinzukuscheln,das Garn ist traumhaft!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Bardzo ładna chusta .
    P_ozdrawiam i zapraszam

    AntwortenLöschen
  14. Oh ist das schön, das gefällt mir, dieser zarte Farbverlauf und diese Größe - himmlisch!
    Angenehmen Tag Euch beiden
    Crissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...