Freitag, 10. Oktober 2014

Ruana



Gefälliger Name für ein gefälliges Teil...

zum schnell überziehen, so ist es gedacht !


 Gestrickt,
bei mir, aus 525 g Tibet antrazith, Bernetta,
mit Nadeln Nr. 8

1Meter breit ( bei mir 140 Maschen)
60 cm bis zu den Schultern stricken, dann das Muster teilen
 und offen, noch mal 60 cm auf beiden Seiten stricken und fertig ist Ruana.

Hier sieht man das Muster hinten, 
dass dann für die Vorderteile getrennt wird.

Und dazu noch ein gefälliger Loop
aus 100g Tibet, im selben Muster.



Es darf nun kälter werden....

Grüessli

PIA

Kommentare:

  1. Ja, das sieht gefällig aus und du bist schnell gut gekleidet und warm ist es sicher auch.
    Gefällt mir!
    Hast du dir das ausgedacht?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus,und beim Stricken gibt es keine Probleme mit den ganzen Ausschnitt Kram und es passt.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Pia Ruana und der Loop sind dir sehr gut gelungen. Ich glaub so eine Ruana könnte ich auch noch brauchen. Mal sehen, wann die Nadeln bei mir frei sind... Liebi Griess Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Teil. Geht schnell zu stricken, gell. Nadel 8! Und schnell mal übergeworfen. Super.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pia
    Dein Ruana sieht sehr schön aus und er passt in jedem Fall. So ein geniales Teil.....Hast Du Dir das ausgedacht?
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pia,

    tolle Idee. Und jetzt im Herbst bist du immer schnell gewärmt.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  7. Huhu zusammen,
    Super schön. Da bist Du ja für die Kalten Tage ausgerüstet.
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  8. Pia du bist dabei dir Feinde zu machen wieso machst du nur immer solche Tollen teile die sich bei mir virenartig festsetzen ,gerade komm ich vom Dok (Grippeschutz) aber hab da gefragt Genen Deine Viren gibt es keine Heilung Gott was jetzt.lach lach Liebe Grüße an dich karin

    AntwortenLöschen
  9. Gefäält mir sehr - einfach überwerfen und gut ist :)

    LG Gwen ... woher ist das Muster? Eigenkreation?

    AntwortenLöschen
  10. Damit kann "frau" ganz spontan aus dem Haus flitzen ;o)
    Irgendwie fällt mir da gerade der Werbeslogan ein: quadratisch, praktisch, gut :o)
    Tolle Idee! Das Muster sieht klasse aus zu dem schlichten Grau. Mit der Schließe perfekt!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Super schön tolles Muster ganz prima zum schnell drüber ziehen ist sieht ausserdem toll aus schönes Wochenendeeuch Beiden liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, und genau das Richtige für diese Jahreszeit.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  13. WOW, das ist ja schon wieder so eine tolle Idee!!!!!!!!! Jaaaaaaa!!!!!!!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  14. Kälter werden müsste es von mir aus nicht, auch wenn deine Weste echt klasse ist und bestimmt die Eigenschaft ein Lieblingsteil zu werden hat.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  15. Hoi liebe Pia,
    also deine Ruana sieht ja ganz toll aus, Bravo!
    Sicher ist das schon ein Lieblingsteil von dir geworden.
    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Teil! Gefällt mir sehr! Ein schönes Muster!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  17. Die Weste sieht Hammer aus,klasse Idee!
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Pia,
    deine Ruana sieht ganz edel aus. Ein tolles Teil.

    Lieben Gruß von Netty, die noch alles Liebe für 2015 wünscht

    AntwortenLöschen
  19. Wow diese Ruana sieht toll aus!!!
    liebs Grüessli

    Jenny

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...