Freitag, 31. Oktober 2014

Stay at home Socken

schon wieder ein Muster das nach englisch tönt ;-),
 aber auch in deutsch erhältlich ist....

unkompliziert, männertauglich !




Gestrickt aus einem Zwillingssockblanc aus unserer Färbeküche.
Verbraucht: 65 g
Grösse 41, Nadel Nr. 2,75



Eigentlich habe ich ja noch genug auf den Nadeln, aber....

ich habe mir in den Daumen geschnitten! 
Gut verbunden ist es zwar und zwei Tage habe ich auch nicht gestrickt,
aber so ganz ohne...das ging einfach gar nicht.
Mit dem eingebundenen Daumen gab es aber ein ganz anderes Strickbild.

Also blieb mir gar nichts anderes übrig, als etwas Neues anzufangen! ;-)

ganz praktisch, braucht keine Ausrede, für ...was Neues..... ;-)
aber natürlich trotz allem gute Besserung......
Marianne



Wenn das Projekt fertig ist, wird es meinem Daumen auch wieder gut gehen.
Projekt mit Handicap....

Grüessli

PIA


Kommentare:

  1. Pia die Socken sehen ganz toll aus, hab mir da Muster auch gleich gespeichert. Was wird denn das neue Projekt? eine Jacke?

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken!

    Ui, und das mit dem Daumen kenne ich - aber Tage ohne Stricken gehen halt fast gar nicht!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja mieß wenn man nicht stricken kann,da wird man ungemütlich,ich auf jeden fall.
    Ich wünsche dir dass bald wieder geht.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Da merkt man erst, wie wichtig doch alle Finger sind.
    Gute Besserung weiterhin.

    Tolle Socken und das Muster werde ich auch mal stricken. Danke für den Link.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Da Wünsche Ich auch Gute Besserung.
    Ja ohne Stricken das ist immer blöd.
    Gutes WE Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  6. Au ja, das kenn ich leider auch ...die heiligen Strickfingerchen verletzen ist gar nicht schön! Ich wünsch auf diesem Weg baldige Heilung, auf dass die Nadeln wieder glühen können! Super schöne Socken ...bevor ich´s vergess!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung, und schön aufpassen, die Entzugserscheinungen sind nicht schön, lach!!!!!!
    Schönes WE von Ariane

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...