Montag, 24. November 2014

Knistern liegt in der Luft...

das Motto, dieses Jahr.
Feuer und Flamme könnte man dazu auch sagen,

bei 
Lilo Müller
 in ihrem Glas- und Porzellanatelier 




jedes Jahr ein fixer Termin,  dieser Besuch muss sein...
an der Lindenhofstrasse 5, in Oftrigen
Die kreative Seele Lilo zaubert mit ihrem Glasdesign
eine wunderbare Atmosphäre.




Mit sehr viel Liebe, bis in's  kleinste Detail!


Wir mussten den Ausstellungsrundgang zwei mal besuchen, 
damit wir die Eindrücke
alle einfangen konnten.....



Viele Eindrücke dieses Nachmittags werden hängen bleiben,
so auch der Geschmack eines "Täfeli's" aus Kindheitstagen.
Auch das,
 passend zum Thema


und natürlich die Herzlichkeit von Lilo!


MARIANNE UND PIA



Kommentare:

  1. Das klingt und sieht gut aus. Schön.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das knistert!
    Die kleinen Geister gefallen mir besonders gut ;o)
    DAS hätte ich mir auch gerne angesehen!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden
    Das knistert aber sehr. Wunderschöne Sachen werden da ausgestellt . Kerzen mag ich sehr. glg Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Toll Schade mein Helly ist in der Werkstatt lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Geisterczen könnten mich auch begeistern aber leider zu weit weg.
    Alles Liebe für euch
    Ariane ☃

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...