Montag, 3. November 2014

Spitzpatch- Tuch

als handicap Projekt gestartet...

aber es tat so gut, 
auch mit eingebundenem Daumen einfach drauf los zu stricken.



Die Idee und Anleitung ist hier zu finden!

Verbrauch, knapp 200g farblich passende Wollresten.
Gestrickt mit Nadelnr. 4




Der Daumen ist nun auch wieder einsatzfähig !

Grüessli

PIA


                                                ❂ ❂❂❂❂ ❂❂❂❂ ❂ 

Ich finde Sidi hat wieder einmal in's Schwarze getroffen...
was für eine Färbung!


mit dem Namen 'Polarlicht'
ich freue mich riesig diesen Kammzug an zu spinnen :-)


Marianne

Kommentare:

  1. Gefällt mir super, dein Tuch Pia! Schön, dass der Daumen wieder heile ist...

    Sidi hat die PolarlichtFarben genau getroffen! Interessante Mischung... Dann mal ans Spinnrad, Marianne :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pia,

    das Tuch sieht ja toll aus. Vielen Dank für den Link zur Anleitung. Das ist mal eine ganz spezielle Form. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Marianne,

    da bin ich mal gespannt, was du aus dem Kammzug spinnst. Die Farben sehen toll aus.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ein schickes Tuch,war bestimmt ein entspanntes Stricken.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Huhu zusammen,
    Super schön das Tuch und auch die Spinnwolle ganz toll.
    Viel Spass weiterhin.
    Sonnigs Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch sieht umwerfend aus. Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch habe ich auch schon beäugt *smile* - der Kammzug hat eine tolle Färbung - genau mein Beuteschema!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Da hat sich Marion eine eigenwillige Konstruktion ausgedacht. Auf jeden Fall wirkt das Tuch richtig klasse und sie toll aus.
    Schöner Kammzug, viel Freude beim Spinnen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Wow..was für ein fantastisches Farbenspiel liebe Pia,das Tuch ist ein Traum!Gute Besserung an deinen Daumen!
    Ein wirklich wunderschöner Kammzug,da wird dir das Spinnen bestimmt doppelt Freude bereiten,oder Marianne!?
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pia,
    das Spitzpatchtuch sieht super aus, mal eine ganz andere Form, die Farben kommen gut zur Geltung. Schön, dass es deinem Daumen wieder besser geht. Hat bestimmt erst weh getan beim stricken.
    Marianne, das Polarlicht sieht sehr schön aus, bin schon gespannt, wenn die Wolle gesponnen ist, was dann daraus wird.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Ja wie könnte es auch Anders sein bei einem Aussergewöhnlichem Tuch bist du wieder dabei Toll finde ich die Art Klasse deine Farben .Bin mal Gespannt was Marianne da mit mit dem Kammzug macht. Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Tuch ist einfach wieder der blanke Wahnsinn! Ich trau mich wirklich nicht mehr hier reinschauen.
    Alles Liebe von Ariane die einen 48 Std tag beantragen wird

    AntwortenLöschen
  12. Super schön dein Spitzpatchtuch tolle Farben alles in allem einfach Spitze schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...