Donnerstag, 20. November 2014

Swing-Stulpen

da gehe ich in Produktion...lach
haben es mir und meinen Resten angetan !



30g das Paar,
mit Nadeln Nr. 3


Ich brauche keinen Daumen, also stricke ich normale Rippli in Längsreihen
 und kann, 
dank provisorischem Anschlag am Schluss einfach zusammenstricken.


Ich bin mir sicher, da geht es noch weiter....
Die Geschenkekiste ist gerne gut gefüllt !

Grüessli

PIA


Kommentare:

  1. Huhu PIA,
    Super Gute Idee. Sehr schön.
    Viel Spass
    Sonnigsgrüssli Verena

    AntwortenLöschen
  2. Oh ..das ist schön, vor allem, wenn sich die Beschenkte in deiner Geschenkkiste selber was aussuchen darf...Ach ich würde da sogar blind hinein greifen ;)) bei diiisen exklusiven Sachen !!!
    Das macht sicher auf beiden Seiten viel Freude !
    L.G.Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia, super deine Stulpen ist doch schön wenn man swingend seine Reste verstricken kann viel Spass dabei liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ja, deine Stulpen sehen super aus und sind bestimmt nicht lange in der Geschenkekiste.
    Auf jeden Fall eine gute Idee.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pia,

    die Stulpen sind wunderschön! Die Farben sind genau meine!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Solche Pulswärmer haben sicher Suchtpotenzial :o)! Toll sehen sie aus! Viel Spass weiterhin mit den Farbkombinationen und dem Ausprobieren.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  7. Uii, die sehen schicki aus, Pia!
    Ich lass ganz liebe Grüße da, Manja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbverläufe!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sieht gar nicht nach Resten aus, super.Deine Geschenkekiste wird bestimmt bald leer sein.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Pia ja wie immer wenn Du was im Kopf hast eine tolle Idee der Resteverwertung da kann sich dann Jemand Freuen der Sie bekommt .Ganz lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  11. Die geben so richtig was her. ganz toll.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Pia,
    schöne Idee für deine Geschenkekiste, die Stulpen sehen wunderschön aus und sehr praktisch, dass man da seine Reste gut verwerten kann.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...