Freitag, 28. November 2014

und wieder Swing Stulpen

ja, die haben es in sich !

Da könnte man doch wirklich in jeder Farbe wieder von vorne anfangen.....



mit 30g Wolle pro Paar ist man dabei...lach


aber eigentlich
 hätte ich da noch ein paar dringendere Sachen auf den Nadeln........



Grüessli 

PIA

Kommentare:

  1. Die Blauen sind wunderschön, so richtige Gletschereisstulpen und was glitzert und funkelt auf dem unteren Bild :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Stulpen!!! Und schon wieder macht ihr mich neugierig!
    LG
    Ariane ✿

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde direkt die roten Stulpen gerne überziehen, danke für den Link wenn es die Zeit erlaubt
    muß ich mich mal dahinter klemmen.Bei dir scheint es auch an Zeit zu fehlen was du alles vor hast.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen PIA,
    Sehr schöne Farben. Schöne Stulpen.
    Das alle Rufen Strick mich. Das kommt mir bekannt vor.
    Nebligs Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Stulpen die Farben sehr schön ich glaube das Swingen lässt dich so schnell nicht los euch Beiden ein schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind die Stulpen! :o)
    ...und der Rest läuft dir nicht weg!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Stulpen sehen fantastisch aus,eine Strickart die ich auch noch nie ausprobiert habe:)
    Die Projekte in der Warteschleife sehen aber auch vielversprechend aus!
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Pia die Stulpen sind ein Traum bei den Temperaturen gerade wären Sie gerade Recht und Volle Nadeln bei dir doch kein Thema oder Liebe Grüße zum Advent auch an GG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sehen toll aus!
    Wunderschönen 1. Advent Euch beiden
    Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Die Stulpen sind wieder super schön!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...