Montag, 17. November 2014

vom Stricken und Spinnen....





65g GrenchnerRegenbogen-Wolle
und 
Nadelnummer 3.5
gibt ein Babyjäcklein mit Name 'Surprise'







und wieder ist ein Strang vom Spinnrad gehüpft ;-)
Die Färbung von Sidi mit dem Namen 'Bengalischer Tiger'
soooo schön!!!



und was mache ich jetzt?????

Ich spinne.... was sonst ;-)


und zwar das 'Polarlicht' aus Sidi's November SpinnfaserClub


eine wunderschöne Farbmischung....ich musste direkt mehr davon haben
und
so mit bin ich für die nächste Zeit beschäftigt ;-)

spinnige Grüsse

Marianne

Kommentare:

  1. Das Baby-Jäckchen ist SUPER eine sehr schöne Art und das Garn wie könnte es auch sein wieder Klasse Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesen Farben wird es dir beim spinnen nie langweilig werden...ach.. und beim verstricken sicher auch nicht. !
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Das Jäckchen ist super niedlich,wunderschönes Garn und auf das Polarlicht bin ich sehr gespannt!
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein superschönes Jäckchen! Die Polarlichter gefallen mir auch sehr gut!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...