Montag, 10. November 2014

wieder einmal Genähtes.....


 immer wenn ich bei Gabriele vorbei schaue, 
ist es um mich geschehen...


ob mit den Münztäschchen, für an den Schlüsselbund,

oder den Smartphone Täschchen,
alles geht super leicht, mit ihrer Anleitung !



Und was wird das ?


wie es weiter geht,
 da muss ich mal darüber schlafen....


Grüessli

PIA

Kommentare:

  1. Du strickst bestimmt bei Damaris mit. :)
    Viel Spaß und gutes Gelingen.
    Niedlich sind die kleinen Täschchen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Inspiration wieder einmal Einer zu stricken haben wir Beide sicher von da...aber es geht auch bei mir eigene Wege....
      Grüessli Pia

      Löschen
  2. Ich lass mich überraschen wie es weiter geht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Und wie sieht es aus könnte es wieder eine Jacke werden oder toll was du Nähst große Bewunderung ich bin eine Niete darin Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen zusammen,
    Sehr schön.
    Da bin ich auch gespannt.
    Strickigs Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  5. Oh, super, die kleinen Täschchen!

    Und die Patches... das wird doch das Tuch von Damaris. ;-)))))
    Ich muss meins mal anschlagen. Die Wolle habe ich ja schon parat. Aber ich stricke ja noch am Testpulli. Und am Freitag habe ich einen Dreambird angefangen. Nicht zu reden vom Lanesplitter und einem Sonnentau-Tuch für meine Tochter.... ;-)))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. .... aber gerade merke ich..... das sind ja viel zu viel Pazches für das Damaris-Tuch. Aber die Paches sind gtenauso gestrickt.... Hmmm....

    LG nochmal, Judith

    AntwortenLöschen
  7. Oh ... Einer :))) ... ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich da anschließe ... bei Damaris.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. Hut ab, bei so viel Fummelei mit den Kleinstteilen :o)
    Du machst es wieder spannend, mit deinem Strickstück!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen sind wieder bei euch entstanden ich habe auch gleich an das Tuch von Damaris gedacht als ich das angefangene Einer Muster sah und bin jetzt gespannt was bei Euch daraus entsteht einen schönen Abend euch Beiden liebe Grüsse Ute ihr daraus

    AntwortenLöschen
  10. Sehr lieb die Täschchen und die Katze sieht ja einzig aus!!!!!!!! Wo hast du die denn her? Lach!!!!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...