Freitag, 26. Dezember 2014

Adventskalenerschal's 2014



Bei Marianne.....

 Länge 228 cm, Breite 38 cm / Gewicht 239 g
Hier geht's zur Anleitung,
Daten auch auf Ravelry

♥️

bei mir gab es dieses Jahr die kleinere Ausgabe;
den Unikatissimaschal
hier die Anleitung
Länge 170 cm/ Breite 30 cm
73g Terzeta (Baumwoll/Viscose-Gemisch) 700 m/100 g

Grüessli
PIA


❉ ✼ ✽ ❊ ✱ ❆ ❅ 



Beim Spinnen von Sidi's Polarlichtern ist mir eine Punktlandung gelungen ;-)
Die ersten 200g ergaben ja eine LL von 832m
die zweiten 200g eine LL von 841m
und Resten findet man auch auf keiner Spule.........
also ich bin so richtig zufrieden mit mir!  ;-)





Marianne

Kommentare:

  1. Schöne Schals - tolle Muster! ...und viel Fleißarbeit!
    Marianne, von deinen Polarlichtern bin ich hin und weg :o)
    Weißt du schon, was du daraus machst?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eure Schal´s gefallen mir sehr gut!
    Die Wolle ist der Hammer! Was für eine LL! Da wird bestimmt ein größeres Teil daraus werden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. WOW - superschöne Schals :) und das Gesponnene ... nur toll!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Superschöner Schal, so tolle Muster

    lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ein fantastisches rot,der Schal sieht richtig toll aus Marianne,auch das zarte Etwas von Pia ist klasse und das Gesponnene ist ein Traum!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Eure Schals sind klasse!
    Der Kalenderschal ist der Hammer! Auch wenn es die Muster alle schon mal gab, finde ich ihn einmalig schön!!!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...