Montag, 15. Dezember 2014

Hängerchen......Pflaume trifft Waldbeeren....

 Davon kann man nie genug haben ;-)


Gestrickt aus unserer handgefärbten HighTwist
und 
aus meiner handgesponnenen 'Waldbeere'







Nadelstärke:   4,5
Verbrauch:  300g HighTwist
45 g 'Waldbeere'

Ein wunderbares kuscheliges Teil,
genau richtig für diese Jahreszeit.
Mein Adventskalenderschal wächst auch erstaunlich gut.....
trotz all den Ablenkungen ;-)
 Bis Tag 14 misst er ungespannt schon 105 cm.





Marianne








                                                   
 Seerauch
 Hat seinen Namen vom Verdunstungsnebel,
 der entsteht, wenn sehr kalte Luft
 über warmes Wasser fliesst.

























Viuga

Kalter Nordoststurm
in den russischen Steppen











Eisklippe

man kann sich gerade vorstellen, wie die Flocke an der hohen Schelfeiskante vorbei ins Meer fällt

Grüessli

PIA

Kommentare:

  1. Cool, wie viele verschiedene Sterne es doch gibt.

    Schöner Fortschritt am Kalenderschall, voll auf dem Laufenden... :)
    Und so ein Hängerchen kleidet und wärmt. Ich mag das auch.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Teil, das Hängerchen....ich habe gar nicht gewusst, dass Frau so viele verschiedene Sterne häkeln kann...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja da gibt es doch wieder Großes Lob einer fleißiger als der Andere Wau Hängerchen das wäre gerade Recht für mich .Die Sterne ein warer Hingucker ja bei Euch immer was tolles lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu zusammen,
    Super schön was Ihr da wieder zusammen bringt.
    Ganz Toll.
    Es Liebs Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaftes Teil dieses Hängerchen,die Farbe ist wunderschön.Auch der Fortschritt vom Kalenderschal kann sich sehen lassen und die gehäkelten Sterne sind eine schöne Idee!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marianne,
    das Hängerchen ist gerade gemacht für diese kühleren Tage! ....und die Farbe wundervoll!
    Deine Sterne faszinieren mich in ihrer Form und Vielfalt!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marianne,

    dein Hängerchen ist total schön! Die Farben sind super, und die Form gefällt mir auch super.

    Und Pia, deine Sterne oder Schneeflocken sind allesamt ne Wucht! Ganz toll!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  8. So viele schöne Sternenflocken - Klasse. Den Schal habe ich ... abgespeichert ... *seufz*
    Hängerchen sind immer wieder genial.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  9. Marianne - das Hängerchen haut mich um! :o) Genau mein Stil - wenn auch nicht meine Farben ;o)
    Da der Advent ja noch ein paar Tage hat, bekommt der Schal bestimmt noch 1 Meter dazu...
    Der VerdunstungsNebelStern hat es mir angetan, Pia! :o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...