Montag, 29. Dezember 2014

Rückblick

Unser kreatives Jahr in Bildern......











Kommentare:

  1. Man sehe und staune da ist so manches zusammen gekommen das Jahr über,sehr schön.
    Ich wünsche euch auch ein gutes neues Jahr und viele Ideen.
    Grüßli in die Schweiz
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ihr wart super fleißig und kreativ. Hut ab :).
    Auf 2015 mit vielen neuen Ideen und euch alles Liebe und Gute.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Ja da sieht man den Fleiß von 2 aktiven Strickerinnen Super Arbeiten ,was kommt da 2015 auf uns zu ? Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünsch ich Euch von Herzen bleibt uns Erhalten ich freue mich das es Euch gibt Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Jahresrückblick, Langeweile kennt Ihr bestimmt auch nicht!?
    Ich wünsche Euch beiden einen guten Rutsch und im neuen Jahr ebensoviel Kreativität und viel Freude am Machen!
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Sehr eindrücklich euer Jahresrückblick! Wunderschöne Strickereien sind entstanden.
    En guete Rutsch
    Berni

    AntwortenLöschen
  6. da ist aber ein richtig grosser Berg Wolle zusammen gekommen und so hübsch verarbeitet; Eines schöner als das Andere.
    Ig wünsche Öich Zwöine e guete Rutsch is füfzäni ude aus Guete u witerhin so viu Fröid
    liebe Gruess, marisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,Ihr fleißigen Mädels,
    soooo viel schöne Dinge sind 2014 entstanden. Toll!!!
    Liebe Grüße und einen Guten Rutsch,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Vielfalt! Gestrickt, gehäkelt, genäht, geswapt, gesponnen, verzwirnt, gefärbt... Für die Hände, für an die Hand, für Kopf und Füße, Pullis, Tuniken, Jacken, für Babies... Hab ich was vergessen? Könnte gut sein ;o)
    Ein Fundgrube an Ideen! ...und alles immer vom feinsten :o)

    Liebe Grüße und kommt gut rüber!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ooh , ward ihr fleißig ... so eine Vielfalt ... SUPER !!! Ich wünsche euch ein kreatives und Ideenreiches 2015 ... macht weiter so !
    LG ... Strickdiwa

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, ihr habt tolle Sachen geschaffen, bravo!!!
    Ich wünsch euch ein gesundes und friedliches Jahr 2015, damit ihr Zeit habt für eure Handarbeiten.
    Schneemanngrüße von Ariane ☃ ☃ ☃

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...