Montag, 5. Januar 2015

Inizio

zum Jahreswechsel



61g von unserer Handgefärbten
für Grösse 37
gestrickt mit Nadeln 2,75


und auch das erste Paar Resten- Dickerchen
für die Geschenkekiste.

105 g Resten für Grösse 37,
 gestrickt mit Nadelnr. 4
Ein kleines Muster für den Schaft:
2 Runden ;   rechts
2 Runden ; 2 rechts, 2 links
diese vier Runden wiederholen.

Grüessli

PIA

Kommentare:

  1. Die geliebten Dickerchen, immer wieder schön!
    Wunderschön sind die Inizio Socken geworden, klasse Muster!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die bleiben sicher nicht lange in der Geschenkkiste, sie sind ja so schön !!!
    Sollte auch wieder Socken stricken...meine sind weg....!
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Gleich im Neuen Jahr 2 Paar wunderschöne Socken ja wie könnte es auch Anders sein bei dir Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Super, Pia, deine Inizio-Socken sind wunderschön!!!!!!!
    Aber die Dickerchen gefallen mir auch gut.

    Alles Gute noch für das neue Jahr an Euch beide
    von Judith

    AntwortenLöschen
  5. Was seit ihr schon wieder fleißig im neuen Jahr...! Ganz tolle Socken sind da von den Nadeln gehüpft!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Inizio Socken aber auch die Dickerchen ganz toll, euch Beiden noch ein gutes Neues Jahr mit vielen neuen Ideen ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...