Montag, 26. Januar 2015

Juhuiiiii...ich habe gewonnen.....

Beim Wettbewerb von Jessica  
habe ich sooooo...
schöne, bunte Farb-Knöpfe und -Herzen gewonnen.....freu...




rasch werde ich diese bunte Pracht zu Pia tragen....
so hat sie weitere Farben um wunderschöne Handarbeiten zu fertigen ;-)


Marianne

Beim öffen der Türe meinte Marianne
ich soll schnell die Sonnenbrille holen.....

meine Farbwahl war wohl bis jetzt etwas trist,
aber jetzt....lach....

Pia

Danke Jessica!

Wir werden farbenfroh!!

Kommentare:

  1. Es wird bunt unterm Regenbogen *gg*

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. a da bin ich gespant was Pis aus dem Zaubert dir noch mal Herzlichen Glückwunsch ,freu mich für ich tschüsssssss Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, manchmal muss Frau auch Glück haben!!!
    LG von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Jeeh Gratuliere!! So cool

    Liebi Grüess
    Sidi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...