Freitag, 16. Januar 2015

Mein "Husch Husch"...


Gesehen bei ....und ich musste dieses Teil haben ;-)

Schnell überwerfen, ins Auto steigen und am Bestimmungsort (z.B. Einkaufscenter)
muss ich keine Winterjacke/Mantel mit rumschleppen ;-)



Gestrickt mit Alpaka-Style
aus der KlausKoch Kollektion
NadelNr. 7
Anschlag 86 Maschen
Grösse 68x160cm

Materialverbrauch 230g Wolle plus 7 Knöpfe


Marianne



Bei mir gab es noch ein

Eiskaltes Händchen



aus 50g schmuseweicher selbstgefärbter Seidenstrasse von Atelier Zitron
und einem Rest überfärbter Seide/Seacell

Grüessli
Pia

Kommentare:

  1. Husch-husch ist äußerst praktisch, wenn man genug Eigenwärme entwickelt ;o)
    Ich würde frieren *bibber*
    Die eiskalten Händchen versprechen angenehme Wärme. Sehr schön mit den rosa Streifen :o) Unterstreicht das zarte Grau!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein guter Ausdruck,husch husch,aber sind doch einige Masche zu stricken.In der Übergangs Zeit bestimmt praktisch.Die Pulswärmer liegen bestimmt schön an und wärmen gut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation euch Beiden tolle Sachen sind wieder entstanden jedes für sich ganz toll ein schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid so flott.
    Schick sind eure beiden Teile! So ein Husch-Husch ist mit großen Nadeln schnell gestrickt.
    Einfach-praktisch-gut!
    Warme Hände kann Frau immer gebrauchen, gell?

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Netty

    AntwortenLöschen
  5. Husch Husch fertig *smile* gelungen! Stulpen sind in dieser Jahreszeit immer willkommen.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Wow so elegant, die Farbe ist wunderschön und eigentlich ist der Überwurf einfach aber mit viel Wirkung.
    So schöne Warmhalter sind immer nötig und bald kommt ja der Winter wieder :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  7. Husch husch sieht super aus! Grins toller Name

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich weiß gar nicht, wie das kommt. Eure Teile gefallen mir immer so gut, dass ich sie selbst gern nadeln würde. Ich brauche noch 1-2 paar Arme, dann klappt das. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Husch - Husch!
    Gefällt mir sehr gut und praktisch ist es obendrein.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...