Montag, 12. Januar 2015

Seelenwärmer-Polarlicht

Ich bin bereit, um meinen Seelenwärmer in Angriff zu nehmen ;-)

Aber zuerst muss Wolle gewickelt werden
was mit diesem Wollwickler super geht.

200g auf einem Knäuel...ohne Problem!



genial dieses Teil!

und angestrickt habe ich auch schon...



....bin selber gespannt was/wie es wird ;-)


Marianne

 ✺ ✺ ✺ ✺

Bei mir gab es
Blender - Socken zum x-ten Mal...

aber immer wieder gerne !
Diesmal aus Resten von diesen zwei Sockenpaaren..


ich mag keine regelmässigen Ringli, ich liebe blenden....
Grundidee

72g Resten
Grösse 41, Nadelnummer 2,75

und schon geben sie warme Füsse !


Grüessli

PIA

Kommentare:

  1. Schöne Farben bekommt der Seelenwärmer.
    Was du aus den Resten gezaubert hast, finde ich genial. Keiner kommt darauf, dass du Reste verstrickt hast. Klasse!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Konstruktion - dein Wollwickler, Marianne!
    Trennst du die Farben optische durch eine Linksreihe?
    Tolles Maschenbild - das Polarlicht! :o)
    Pia, das Sockenpaar gefällt mir besser, als eins der beiden Originale. :o)
    Klasse Farbkombi!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind einfach nur schön und kein Hinweis auf Resteverwertung :) sichtbar.
    Bin gespannt auf den Seelenwärmer - die Farben gefallen mir auch.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ier beiden . Ihr seid ja fleissig. Super schöne Socken habt ihr gerickt . Und die angestrickte weste sieht schon mal sehr intressant aus. Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Pulswärmer bin ich gespannt, die Farben sind sehr schön und auch die Socken gefallen mir sehr gut und von Resteverwertung sehe ich nichts.
    Liebe Grüsse Berni

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid ja schon wieder super fleissig sehr schön die Socken auf den Seelenwärmer bin ich schon sehr gespannt liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  7. Marianne, du strickst wohl ein schickes Teil für mich in meinen Farben - einfach herrlich...bin jetzt schon verliebt. Und Pia, ähm...mir gefallen die Blender fast besser, als die Originale - wenn ich das so schamlos sagen darf. Keine Ahnung warum, aber die Blender faszinieren mich jedesmal aufs Neue und begeistern mich einfach!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Bei euch gibts wieder viel zu gucken, die Socken gefallen mir sehr gut, Pia und Marianne auf deinen Seelenwärmer bin ich schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben hast du da für deinen Seelenwärmer gewählt, Marianne. Da bin ich sehr gespannt!

    Und deine Blender sehen auch super aus, Pia. Die stehen auch schon so lange auf meiner Liste. Irgendwann nehm ich die auch noch ran. Aber erstmal will ich meine Decke beenden. Danach bleiben sicher immer noch genug Reste für Blender übrig :-)

    Euch beiden viel Spaß und liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...