Freitag, 30. Januar 2015

Socken aus Resten

in der Rest end Gruppe

wird dieses Jahr,
jeden Monat,
ein paar Socken aus Resten gestrickt.

Im Januar


Winterzeit ....Blau-Weiss



Das Muster ist frei wählbar.


74 g Resten und Kleinstresten von unserer selbstgefärbten Sockenwolle,
ergeben dieses hübsche Paar in Grösse 41.
Gestrickt mit Nadelnnr. 2,5/2,75
toe-up 
Da ich schon lange keine mehr von unten her gestrickt habe,
 bin ich froh, bei Ingrid  wieder nachschauen zu können !

Lach......

Eigentlich habe ich es ja schon fast kommen sehen;

Februar / Helau und Alaaf 

 buntbunter am buntesten

ob ich da mal bei Marianne anklopfen muss......?



Grüessli

Pia

Kommentare:

  1. Klar....immer! So was buntes finde ich sicher in meinem bescheidenen Restwolle-Bestand ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich die Reste sehe, staune ich über die tollen Socken!
    Ich bin gespannt, was Marianne da hat :o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind gerade die richtigen Socken für mich. Ich bezeichne sie aber nicht als Reste Socken.
    Sehr schön.
    Grüßli
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Beim fertigen Paar mag man gar nicht an Reste denken... die sehen einfach nur klasse aus!
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. :) super geworden! Ich müsste auch mal farblich sortieren und loslegen.
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. OH! AH! Wahnsinn!!
    Sind DIE schön! ☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. tolle socken- sie gefallen mir gut
    die farben und muster passen gut zusammen

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Oh schön, total meine Farben!!!
    Wunderschönes Wochenende Euch beiden
    Crissi

    AntwortenLöschen
  9. wow ... die mega hammer total super schön ♥
    aber irgendwie ist da ein Fehler !
    Ich hab doch Größe 39 ;-))

    LG Masch

    AntwortenLöschen
  10. Ja die würde ich doch sofort tragen Reste hin Reste her nur das Ergebnis ist gefragt Toll Pia ,einen Gruß an Euch Karin

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Socken sehr schön die Farben sehen absolut nicht nach Restesocken aus schönes Wochenende euch Beiden liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Pia,
    die Socken sind klasse geworden! Auch die Farben sind sehr schön, so Ton-in-Ton.
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön kombiniert und zusammengefügt
    Schönen Feb. wünscht Ariane

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...