Montag, 16. Februar 2015

juhuiiii...mal wieder Socken



Die Dalekanium -Socken von Dena Stelly
gefallen mir sehr gut.
ein leichtes Muster.... gut TV tauglich ;-)


Material: GrenchnerRegenbogen-Wolle
Nadelstärke 2,75
Grösse 39
Verbrauch 64g


Marianne



Bei mir gab es Zuwachs bei den Spüli's.

Nach dieser Anleitung
und wie immer, die Farbwechsel mit dem
 Seemannsknoten gemacht

Aus Fremdresten gestrickt...danke, Verena, alles ist verstrickt !...


Grüessli

Pia


Kommentare:

  1. Schön sind die Socken und auch die Spülis mit den Resten sind super, wollte gleich nachsehen woher du die tolle Baumwolle hast :o)!
    Liebe Grüsse und en schöne Tag
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben haben die Socken!
    ...und die Spülis machen Lust auf Frühjahrsputz ;o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Andrea.... du darfst bei mir beginnen... Pia leiht uns sicher ein paar von den Spülis ;-)
      Es Grüessli Marianne

      Löschen
  3. Tolle Socken und schön bunte Spülis.
    Da ward ihr aber fleißig!

    Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

    Herzlichst Netty

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken gefallen mir sehr gut und die Spülis sehen auch sehr hübsch aus. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Socken und die Spülis gefallen mir sehr gut....Kompliment, ich kann leider nicht "englisch Stricken" 😉....
    Liebi Grüess,Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Socken aber die Spülis ja die sind der Renner die sind sooooooo Richtig Frühling .ganz Herzliche Grüße schickt Karin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...