Freitag, 6. Februar 2015

Patchworkdecke....

doch, doch...da bin ich immer noch dran....


es braucht auch noch so Einige.....


180 cm x 120 cm soll sie werden.
 Kein Bettüberwurf, "nur" noch eine Decke, da habe ich ein wenig redimensioniert.

Also weiter im Text !
Rundumeli um Rundumeli um Rundumeli.....

Grüessli 

Pia


ha.....  zu diesem tollen Bild von Pia
passt doch der Februar SpinnfaserClub von Sidi perfekt dazu.

"Konfetti" überall!!!  ;-)




mit dem sinnigen Namen "Konfetti auf Asphalt"
gerade richtig zum Fasnachts-Start.

ich bin dann mal am spinnen ;-)

Marianne

Kommentare:

  1. Pia, die Decke wird traumhaft schön! Ich bewunder dein Durchhaltevermögen - trotz Wahl zu einer kleineren Variante!
    Auch der neue Kammzug - traumhaft schön! Viel Spaß beim Spinnen, Marianne!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg,das wird eine Wucht von Decke.Du drehst dich immer im Kreis herum,wird es dir da nicht schwindelig?Marianne wünsche ich fröhliches spinnen mit diesen schönen Farben.
    LG in die Schweiz
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Unter dieser Decke würde ich gerne liegen und Träumen von dem tollen Garn das dort wohl wieder Verarbeitet wird .Herzlich grüßt Euch Karin

    AntwortenLöschen
  4. Supertoll wird die Decke - ein Eyecatcher!
    Der Kammzug in grauzartbunt sieht verlockend aus.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Respekt,Respekt...das sieht nach mächtig Arbeit.Der Kammzug ist traumhaft.
    Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Pia,
    du hast ja schon soooo vieeeeeeeeeeeeeeele geschafft von den runden Dingens.
    Klasse!!!!
    Fleißig bist du. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Pia, wunderschön wird deine Decke tolle Fleissarbeit das wird ein richtiges Schmuckstück euch Beiden ein schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderbares Projekt!!! Einfach toll!!
    ♥Petra♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow Pia, warst du schon fleißig, ach wird die Decke wieder schön!
    Wunderschönes Wochenende euch beiden
    Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pia, deine Decke ist ja schon richtig groß geworden, eine tolle Fleißarbeit, sieht super aus!
    Deine Spinnfasern haben eine schöne Farbe, Marianne, das gibt schöne Wolle zum verstricken.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Die Decke wird absolut toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...