Freitag, 13. Februar 2015

Sockenwolle für Wollallergiker

Socken, die Zweiten...

versprochen habe ich, 
dass ich von meinen Erfahrungen mit diesem Garn
hier berichten werde.

Einziger Nachteil, dass sie nicht so warm geben wie Wollsocken, ist mir gemeldet worden.
Sonst sei alles wunderbar !
Tragegefühl, wie auch schon das Stricken, sehr angenehm.
Nach vier mal tragen und waschen, ist kein Verschleiss zu sehen.



68g Sockenwolle für Wollallergiker,
Sensitiv Socks von der KlausKochKollektion
Grösse 39
Muster: Abwandlung vom Inizio, Regina Satta
Nadeln 2,75



Perlenstulpen auch aus der Sockenwolle für Wollallergiker
27g Garn und 13g Perlen....Nadelnr.3....
und immer noch blieb ein kleiner Rest übrig.

Ein hübsches Geschenk 
für eine Wollallergikerin.

Grüessli

Pia

Kommentare:

  1. Ich bewundere deine Geduld so Aufwendig.Ich denke da immer praktisch Stinos reicht, in den Schuhen sieht man so wie so nichts.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. ..........tolle Socken mit wunderschönem Muster.
    Für Wollalleriger eine tolle Nachricht. Bisher habe ich diese Wolle nur in Bunt gesehen. Wo bekommt man denn die Unifarbige??????

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  3. Beides ist so perfekt gestrickt und sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. wow si die Socke schön, äbe e settige Zopf hani gmeint !
    es liebs Grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken gefallen mir sehr gut. Die Farbe find ich Klasse! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Perlenstulpen gefallen mir immer wieder gut! Tolles Sockenmuster.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pia, danke für den Nachtrag. Ich denke sie geben sicher geichwarm wie ander. Wo du die Wolle gekauft hast würde ich auch gern wissen!
    Liebe Grüsse Charlotte

    AntwortenLöschen
  8. Die Stulpen sind wieder der absolute Hinkucker und die Socken ebenso.
    Schön, wenn die Nutzung nicht auffällt. Bald kommt die Zeit, da braucht man es nicht mehr ganz so warm an den Füßen. Jetzt möchte ich aber auf die Wärme von Wollsocken nicht gern verzichten. Gut, dass ich die vertrage. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...