Sonntag, 8. Februar 2015

Spinnfutter

aus zwei geschenkten Kammzügen,
mit sehr starken Farben.....





...plus
dem sinnigen Namen "Zangengeburt"....Augenzwinkern zu Ricolina
habe ich mit Zugabe von schwarz etwas neues gemischt ;-)


und
daraus wurden meine Lichtblicke :-)


Zwei wunderschön, weiche, warme Stränge!


und


ganz tief hinten im Vorrat 
kam doch noch weisses und schwarzes Alpaka zum Vorschein...




das Spinnrad ist ausgelastet.....

Marianne

denn Morgen beschäftigen wir die Stricknadeln

und freuen uns
auf den Stricktreff in der IKEA


Marianne und Pia

Kommentare:

  1. sehr schön, viel Spaß beim verstricken! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste, es ist bei dir in guten Händen, Marianne :o)
    Viel Spaß morgen euch beiden!

    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Farben und wunderbar, was daraus wurde. Viel Spaß beim weiteren Verarbeiten! Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ach.. ich bin ja sooo neidisch auf dein Futter ...so schön und ich muss stricken stricken,
    stricken... aber im Schweden Restaurant hat es Spass gemacht...lustig und kurzweilig und die Zeit, die verging zu schnell.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...