Montag, 30. März 2015

Doch noch nicht ganz

Frühlingserwachen....

das Thema "Rund in's Eck" 
ist für mich scheinbar nach der Decke noch nicht abgeschlossen...

Als ich die Stulpen von knitting-and-so-one sah,

 kam mir die Idee das Rund weiterzuführen.


Rund stricken bis der Armumfang erreicht ist.
Ecken auffüllen. Das geht mit beidseitigen Abnahmen oder verkürzten Reihen.
Ein bis zwei Nadeln an den Seiten darüber stricken und links auf links zusammenstricken.
Oben und unten mit einem 3 Maschen I-Cord abschliessen
 Verbrauch: 40g Farbverlaufswolle pro Paar
Nadeln 2,75
19cm lang/10cm breit

Die wandern nun schnurstracks in die Geschenkekiste,
wir wollen nun ja Frühling!

Grüessli
Pia

Kommentare:

  1. Hello, I love your crochet, it is beauty, I love this colors, I follow your blog, I have a blog about crochet with free patterns and free crochet diagrams, visit me , hugs from Brazil.
    Visite meu blog - Tita Carré - Crochet

    AntwortenLöschen
  2. Super schön deine Pulswärmer tolle Idee mit den Kreisen sieht sehr schön auch die Farben einen schönen Tag liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ja du wärst nicht Pia mit Ihren Ideen und Einfällen wer kommt schon auf solche Ideen lach toll könnte man Heute Glatt gebrauchen Liebe Sturm und Regen Grüße Karin a Freya

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pia,

    die Stulpen sehen ganz klasse aus!!!!!
    Super Idee!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht klasse aus!
    Da ich keinen Kreis stricken kann, kuck ich mir deine sehr gern an. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Arbeit, liebe Pia, das Pink im Kreis leuchtet so wunderschön ;-)))

    herzliche Drosselgartengrüße
    von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Beeindruckend!
    ...und kein Paar bleibt bei dir?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Pia, die sehen Mega gut aus, habe sie auch auf meiner StrickListe, danke für den Tipp ohne Daumen. Häb ä guete Tag, glg annemarie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, mal was ganz anderes - sieht ja klasse aus!
    Grüßle und einen angenehmen Tag wünscht Euch Crissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...