Freitag, 6. März 2015

Ein Frühlings-Bote.....


Die März-Färbung von Sidis SpinnfaserClub
verspricht den Frühling.....




....dass wird bestimmt ein tolles Garn :-)


Was mit den Kleinstresten passiert,
 habe ich euch ja im letzten Post gezeigt.
Was aus den, ein bisschen grösseren Resten meines handgesponnenen Garns wird,
seht ihr hier;
Auf alle Fälle ein Anfang.....



Marianne



Bei mir ist Socken stricken immer noch ein tagfüllendes Thema.
Eine ganz farbenfrohe Familie
 möchte besockt werden....


Grösse 27
Lieblingsfarbe grün/orange

und weiter geht's...

Pia

Kommentare:

  1. Wow! Ich liebe Krokusse und diese Färbung sieht einfach nur toll aus!
    Die Socken sind klasse und in Gr.27 bestimmt total süß :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sidi hat die Farben genau getroffen! Klasse!
    Ich sammel auch SpinnRestGarne ;o)
    Viel Freude beim Verspinnen, Marianne!

    Da wir gerade bei Blumen sind... Pia, die Socken erinnern mich an Mohnfelder :o) Intensive Rottöne und ein bisschen grün.

    Einen leiben Frühlingsgruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderschöne Farben, die Söckchen sehen wunderschön nach Frühling aus schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  4. Pia du bringst immer wieder wunderschöne Socken zur Ansicht das ist doch Frühling PUR da können Herzen höher schlagen, ja Marianne macht uns wieder Neugierig was Sie da Spinnt und was dann daraus wird bin Gespannt. Schicke liebe Grüße an Euch Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was für eine wunderschöne Färbung - die Söcklies sehen süß aus!
    Grüßle und genießt das Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Die Spinnfaser sieht wirklich nach Frühling aus sehr schön.
    Da bin sch schon gespannt was da von den Nadeln purzelt.
    Die Socken sind Frühling pur.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Die Färbung verspricht ja wirklich den Frühling! Superschön!
    Dein Anstrickbild sieht wieder sehr interessant aus und ich bin gespannt, was daraus wird. Die Socken sind schön wie immer, schön wenn man farbenfroh stricken kann :-)).

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Färbung....dann wünsche ich dir viel Freude am Spinnrad!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...