Freitag, 20. März 2015

Farbverlauf


vom

da werden Wünsche in Baumwoll/Viscose erfüllt.

Aus über 60 Farbzusammenstellungen kann man auswählen,
oder
so wie ich Unbunte,
bei Andy meine Wünsche deponieren und nach 3 Tagen wird es schon geliefert!





Die Farbkarte wird sicher nicht zu weit weg gelegt!


Natürlich ist auch schon angestrickt...


Grüessli

Pia

✲ ✲ 

Da hat sich wohl Marianne anstecken lassen.....
es mussten auch Mojo's gestrickt werden,
sonst kommt sie noch aus der Übung!


Obwohl schon so oft gestrickt, 
gerne hier noch mal der Link zur Anleitung , für verschiedene Grössen.


Marianne

Kommentare:

  1. Klasse diese Farbverläufe .... ich war sofort gucken und habe auch gleich schon Wünsche ;-) Danke für den Tipp, liebe Pia.
    Die Mojo's von Marianne sehen super aus, genau mein Geschmack!

    Ein gemütliches Wochenende für Euch und viele liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Verlaufswolle ist der Hammer ... super Farben :-) Viel Spaß beim verstricken der tollen Bobbels und natürlich die Ergebnisse zeigen ... BITTE , BITTE !!!
    LG ... Strickdiwa

    AntwortenLöschen
  3. :o)))
    Irgendwie schwante mir, was für Farben du wählen würdest! ...bis auf das mit gelb ;o)

    Socken gehen irgendwie immer... Mal schneller und mal langsamer...

    Lieben Gruß in die Schweiz
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Garn Wau das was dort auf der Nadel ist bei dir Pia sieht Interessant aus bin mal gespannt. Ja Marianne im Winterschlaf oder Frühjahrsmüde hat aber tolle Socken gemacht da sieht man doch was Frau trotz Allem schafft Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...