Montag, 16. März 2015

Katzendecke

aus Spitzpatches...


dazu 50/1/50 Maschen französisch anschlagen.
In jeder Reihe in der Mitte 3 M rechts zusammenstricken oder rechts verschränkt zusammenstricken.
Das zweite Segment aus 50 Anschlagmaschen herausstricken und 51 Maschen neu aufschlagenen.
Beim sechsten Segment mit den Anschlagmaschen des letzten Teils und des Ersten, plus einer Verbindungsmasche in der Mitte, beginnen.
Umrunden mit 3 Rippen kraus, 1 Reihe rechte Maschen, eine Reihe linke Maschen.
In den Spitzen (hier rot) vor und nach der Mittelmasche je eine Masche zunehmen, nur in den rechts gestrickten Reihen.
Normal oder mit einem I-cord abketten.


Genau richtig!


Grüessli

Pia und Lili

Kommentare:

  1. Toll, der Effekt ist genial und auf den Punktgebracht........ die Katze weiss was schön und kuschelig ist!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr dekorativ ist das Plätzchen und die Katze fühlt sich sichtlich wohl darauf und weiß, dass es ihres ist. Schön!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, die Decke ist nicht für die Katz gewesen! grins Eine wundervolle Decke! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genau richtig! :o) Lili passt sich an die Form an ;o)
    Ohne Katze kommt auch das Muster super zur Geltung! :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist toll, wäre auch was für meine Fenija ^;^

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lili ist mächtig stolz und behauptet ihre neue Decke,mit Recht.
    Ich könnte mir auch Topflappen damit vorstellen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. WOW, bei euch haben es sogar die Kätzchen nobel, lach!!!!!!!!!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Ja Pia..sehr, sehr schön geworden und wie du sagst, genau richtig... wir lieben sie doch auch, unsere Schmusekätzchen !
    L.Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  9. Ich würd mal sagen: perfekt! Die Katze denkt sich wahrscheinlich eher: "...warum musste ich so lange auf das Teil warten? Hääää?" - so wie sie draufliegt und ihr neues Deckchen in vollen Zügen genießt!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. :) ... total drauf abgefahren!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  11. Also ich bin hin und weg so eine Decke ja Mieca hat einen tollen Platz da würde Freya auch gerne darauf liegen .Lieben Gruß schickt Karin

    AntwortenLöschen
  12. Super schön deine Decke man sieht dein Kätzchen fühlt sich wohl darauf ganz toll die Spitzpatche einen schönen Abend liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Decke ist das geworden und Lili kann sich darauf richtig wohl fühlen!
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  14. sicher mit P.rw..l gwäsche, so Chatzeweich gsehts us
    es liebs Grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...