Montag, 2. März 2015

Kunst am Bau......oder so......


Wo bewahrt 'Frau' kleine Wollresten auf?




Staubfrei und immer gut sichtbar...




hinter Glas ...




natürlich schön dekoriert...




und voilà.....
bei mir hängt ein neues Bild ;-)


Marianne

Kommentare:

  1. Ein schöneres Bild hätte Picasso nicht geschafft.Eine tolle Idee.
    Ein guten Start in die Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Idee auch praktisch? *grübel*
    Musst du den Rahmen auseinander nehmen, wenn du etwas heraus nehmen willst?
    Ansonsten sind die kleinen Knäule ja in allerbester Gesellschaft :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah... ich vergass zu erwähnen.... Hinten im unteren Eck habe ich eine Lücke in die Rückwand geschnitten.....so kann ich frische Wollreste einfach dazu schieben...
      'Frau' will nicht's mehr auseinander nehmen! ;-)

      Löschen
  3. So geniale Kunst hat nicht jeder,super, ganz tolle Idee.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Eine Wolle-Bild total :).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Also wen das nicht das Größte ist was denn dann Marianne , was dir so Einfällt ist doch Super bewundernde Grüße Schickt dir Teplice

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja Ideen muss man haben und schon ist dekoriert und die Gäste werden staunend davor stehen. Ich möchte aber nicht wissen was sich Handarbeitsunkundige (vor allem Männer) dann denken, lach. Muss einmal überlegen ob ich mir so etwas nicht auch mache."nochmehrlach"
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja einfach genial was dir da eingefallen ist.
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  8. Da müßte ein Schlitz sein, damit du noch mehr Reste hineinwerfen kannst.
    Wie eine Spardose..., ach, habe grad gelesen, dass du in der Rückwand nen Schlitz hast. :)
    Ist auf jeden Fall ein Hinkucker!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. ganz tolle Idee, mein Kompliment!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee sieht Spitze aus und du kannst deine Reste nie vergessen liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine reizende Idee - alles ist schön sauber verstaut!!!!☺
    Schönes Wochenende wünscht Euch beiden Crissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...