Freitag, 27. März 2015

März Restesocken


Frühlingserwachen
pastell und Frühlingsfarben,

die Vorgabe für diesen Monat.



So schöne Socken wurden da gestrickt,
 in der Rest end Gruppe...


Das Thema  liegt mir...
da könnte ich wohl noch ein paar Monate....lach

62 g pastellige Resten
Grösse 38
Nadelnnr.2,75
toe up gestrickt
Muster für das Bord : circle-socks

Am Sonntag kommt nun aber das Thema für den April,
da bin wohl nicht nur ich gespannt.....

Grüessli

Pia

Nachtrag....lach.....das Thema für den April

APRIL-APRIL - ich mach was ich will!!!…und ihr könnt das auch machen!!!

Kommentare:

  1. Tolle Socken super schön auch die Farbe sieht wunderschön nach Frühling aus ein schönes Wochenende euch Beiden liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  2. Du hast deine Reste sehr harmonisch zusammen gebracht.
    Klasse sehen die Socken aus!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Socken hast du gestrickt. Leider ist das nicht meine Grösse. Hihi lg silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber toll geworden! Muster und Farben passen sehr gut zusammen.
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Gelungene Farb-und Musterzusammenstellung!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Dass das dein Thema ist, davon bin ich überzeugt ;o)
    Der April dürfte Kapriolen schlagen... Quer durch alle Farben und Wetterzonen...

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Da hast wieder alles prima zusammen auf einen Punkt gebracht.
    LG hanneloer

    AntwortenLöschen
  8. Also die sind aber SUPER SCHÖN die Farbkombination ist Klasse .Ein schönes Wochen-Ende schickt dir Karin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...