Montag, 9. März 2015

Nadeletui

Ein Geburtstagsgeschenk,

                 
ich hoffe, es macht Freude!


Für Häkli und Nadeln sollte es sein.


Mit einem Täschchen für Krimskrams.

Lach, die Nähmaschine durfte wieder einmal zeigen, dass es sie auch noch gibt...

✾ ✾ ✾

Das zweite Paar Socken für die farbenfrohe Familie ist auch gestrickt.


 Grösse 31
Lieblingsfarbe rot/orange

und weiter geht's, ja, ja, nun werden sie immer Grösser....

Grüessli

Pia

Kommentare:

  1. Liebe Pia
    Und Deine Nähmaschine kann es noch! Ein wunderschönes Etui mit der Einteilung, die Frau braucht.
    Einfach toll!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Etui und die Socken erst, tolle Farben! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es ja auch gern bunt und die Socken sehen nun nicht nur durch die Farben fröhlich aus, sondern auch das Muster machts.
    Jeder, der strickt, würde sich über so eine tolle Nadeltasche riesig freuen!
    Schön gemacht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Schade, das ich nicht das Geburtstagskind bin. Da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Also bei dem Geschenk kommt doch Freude auf da würde ich auch nicht nein sagen ,ja die Socken sind das tollste die Farbe SUPER PIA bist och eine Künstlerin Teplice schickt Grüße Karin a Freya

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...