Freitag, 24. April 2015

Angestrickt

ist bei uns Beiden;




aus der selbstgefärbten 'Seidenstrasse' habe ich wieder einmal ein paar Maschen gestrickt

was und wie ???

da bin ich mir noch nicht ganz sicher.......

auf jeden Fall ein RVO   ;-)

Marianne




Von dem neuen Schal bei sybilra habe ich euch ja schon erzählt...

An den MM sieht man schon, dass ich daraus keinen Schal mache.
Die "Löcher" schauen hier auch immer in die selbe Richtung.
Was es wird ?
Mal schauen...ist noch am Werden !

Grüessli

Pia

Kommentare:

  1. ...ich bin auf beide Werke gespannt! Viel Spaß!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Ihr macht es wieder spannend! :o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Projekte habt ihr auf der Nadel. Ich bin ja auch ein absoluter RVO Fan. Diesmal ohne Raglanlinien, spannend. :)

    Also diese Löchereckchen find ich ja genial und schon geht das Kopfkino los!
    Auch das ist ein tolles und spannendes Projekt.
    Und wieder ist meine Tapetenrolle länger geworden. Wann stricken wir das alles nur?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Die Rvo Jacke(?) wird sicher ein Knaller - das Löcherteil macht neugierig :).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Also ein Rätsel in Strickerei ,ja das kennt man ja bei Euch schon immer wieder uns auf die Folter spannen .Rann an die Nadeln möchte sehen wie es weiter geht sonnige Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. ...ich bin auch sehr neugierig, was ihr Beide da Tolles werkelt!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, das wird vielleicht mal ein wunderschöner RVO-Cardigan? ...keine Ahnung, lach - der Anstrick ist jedenfalls super schön und sieht vielversprechend aus. Ich mag das; lustig drauf los stricken und schaun, was dabei rauskommt!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...