Freitag, 10. April 2015

Manaus

ein kleines Tuch,
genau richtig zum verschenken!


 80g Farbverlauf vom Wulle chistli, verstrickt mit Nadelnnr. 5
Windsbraut Manaus, von Monika Eckert,
nicht zum ersten Mal gestrickt, aber sicher auch nicht zum letzten Mal.



Mit vielen Perlen drin, die man halt wieder mal nicht sieht,


aber dem kann man ja auf die Sprünge helfen...




Keine Socken auf den Nadeln,
da kommt mir das Mystery von Zauberelfe gerade richtig!
freu mich schon auf die Geschichte dazu;
Valerie zieht um


Grüessli

Pia







Kommentare:

  1. Ja, die Windsbraut ist immer wieder schön und mit Perlchen und dem dezenten Grautönen paßt es zu allem.
    Viel Spaß beim KAL. Ich bin gespannt, wie auf die Socken.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. "Das Kleine"kommt aber sehr edel daher!
    Sonnige Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein edles Tuch das du da wieder genadelt hast so Elegant mit den Perlen wer das bekommt kann sich Glücklich Schätzen ..Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Seeeeeehr eeeeeeeedel! Die Farbe und Perlchen noch dazu! WOW!

    Frühlingsgrüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Ein kleines, feines, edel aussehendes Tuch! Gefällt mir seh gut!
    Auf die Socken bin ich gespannt :-).

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wie? Keine Socken auf den Nadeln? Muss am Wetter liegen :o)
    Die Beschenkte darf sich auf ein Tuch freuen aus zeitloser Eleganz ;o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön das Tuch gefällt mir sehr gut mit dem edlen Touch Danke für den link zu Valeries Socken schönes Wochenende euch Beiden liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr beiden :)
    Das Tuch ist ja mal wieder wunderschööön!! <3

    Liebe Grüsse
    Sidi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...