Freitag, 17. April 2015

Wellengang Schal

Nun darf es luftiger werden ....

in letzter Zeit habe ich oft im  Blog von sybilra  herumgezappt.
Wunderbare Ideen springen uns da an....lach
...und ein paar sogar auf Deutsch, da bin ich ja froh drum.

Der 

ist nun für mich das zweite Muster, nach diesen Stulpen.



Ich habe den Schal zusammen gestrickt, also zum Loop gemacht,
aber da weiss ich noch nicht , ob ich es so lasse...


Das Garn ist wieder von hier,
 ein Farbverlauf von Hellgrau zu Lavendel.


Grösse; 200 cm x 25cm
Verbrauch: 94 g
Nadeln 4,5



Natürlich habe ich den neuesten Schal von sybrila auch gesehen....hüstel...
ist auf den Nadeln, gibt aber diesmal keinen Schal....lach;-)

Grüessli 

Pia


Kommentare:

  1. Ein locker, leichter, luftiger Loop. Toll sieht der aus und hat ein sehr schönes Muster.
    Der Farbverlauf ist so dezent und mir gar nicht aufgefallen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht interessant aus das Wellen Muster,und passt super zu deiner Jacke.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Muster und in dieser Farbe lacht einem so der Frühling entgegen. Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super schön dein Schal tolles Muster sieht sehr schön locker und luftig aus eben wie Frühling schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  5. Also muss schon sagen der sieht ja TOLL aus die Farbe ganz nach Frühling .Bei den Temperaturen gerade gut gerüstet. Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh Pia, immer findest du so tolle Sachen und beim stricken gibts auch nie ein Problem !
    Beneidenswert dein Talent !!!
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  7. Verkürzte Reihen sind immer wieder faszinierend!
    Der sanfte Farbverlauf ist genau richtig für Wellengang ;o)
    Die Farben bringen das Muster gut zur Geltung und lassen es nicht unruhig werden.
    Genau das Richtige für das Frühjahr!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Der Loop ist ja wunderschön geworden - und die Farbe ist auch klasse.
    Danke für die freundliche Verlinkung und Grüsse aus Zürich :)
    Sybil Ra
    http://knitting-and-so-on.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...