Mittwoch, 27. Mai 2015

Es grünt so grün

meine Mai-Restesocken zum Thema.....





Es geht doch...auch ich kann grün !



Für den Juni liegen diese Resten bereit....
Thema;




Erdbeerzeit- rot/orange und davon alle möglichen Farbnuancen

Mit den roten Resten bin ich gut dran, orange, da muss ich haushälterisch sein, 
die werde ich bis in den Herbst behalten.....



Grüessli

Pia

Kommentare:

  1. Sparsam hast du das zarte Grün verwendet. :)
    Das Ergebnis finde ich richtig klasse!
    An welcher Stelle verkreuzt man denn am besten die Fäden beim Farbwechsel? Immer an der gleichen Stelle oder verschiebt man das? Ich habe keine Ahnung...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mai-Socken sind super schön geworden. Bin ja schon neugierig auf die rot/orangen Juni-Exemplare....
    Viel Spaß beim Reste verwursten!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine ResteSocken gefallen mir immer gut! :o)
    Weiche Übergänge, harmonische Farben - echt klasse!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also Pia die sind in dem Ton Klasse wieder ein Paar WUNDER SCHÖNE SOCKEN. Wo hast du Sie Versteckt ich komme mal Nachts bei dir vorbei lach ,liebe grüße Karin a Freya

    AntwortenLöschen
  5. Super schön deine Maisocken sehr dezent das grün gefällt mir liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...