Freitag, 1. Mai 2015

Es tut sich was.....

....kleiner Zwischenstand von der Faulenzer-Front ;-)



mein Jäcklein wächst (langsam..... sehr langsam)....

aber irgendwann wird's sicher fertig ;-)


⚛ ⚛ ⚛ ⚛ 


und dann ist da ja noch Spinn-Nachschub gekommen..



Aus Sidi's Mai-Spinnfaser-Club  

der 100% Falkland Kammzug mit dem Namen

'Frühlingslandschaft'




bei meinem Paket als Farbtupfer, über 1600g

Walliser Schwarznasen-Schaf, beigefügt ;-)




Ihr seht........

bei mir bleibt das Rädchen nicht leer ;-)


Marianne

Kommentare:

  1. Gottchen, sind die Schaferl süß...knuffig! Deine Jacke sieht ja schon prima aus...ja, und iiiiirgendwann wird sie sicher fertig - wird sicher super super schön!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Das Jäckchen wird superschöön!!
    Und Jaa endlich sind die Schwarznasenschafe bei uns angekommen :) Ich hab noch die Löckchen und teilweise sind die so schön`.
    Liebi Grüess
    Sidi

    AntwortenLöschen
  3. Ist interessant was du auf den Nadeln hast,von oben nach unten passt einfach, stricke ich auch gerne.
    Du bist aber doch gut im Rennen ist denn die Wolle so dünn, oder hat dich dein Spinnrad im Griff?
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt nichts schöneres als ein Paket voller Wolle ;)... ich wünsche Dir viel Spass beim Rädchen drehen!
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. oh, so schön, gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  6. Wau du bist aber fleißig und was du da nadelst sieht TOLL aus na du bist eben eine Zauberin ,
    einen schönen 1. Mai schick ich dir pa Karin

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal dauert ein Strickzeug länger! Schönes Spinnfutter!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. He, wer faulenzt da! Na ihr bestimmt nicht! Das Jäckchen wird ja wieder besonders lieb! Und so süße Schafe!!!
    GLG aus Wien von Ariane

    AntwortenLöschen
  9. Das Jäcken sieht super aus, und was längsam wächst macht besonders Freude :o)!
    Die Schwarznaschenschafe sind ja süss, viel Spass beim Spinnen.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  10. Faul sein, muss auch mal sein!
    Hübsch wird Dein Jäckchen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...