Freitag, 22. Mai 2015

Organette

Taschen-Ordnungs- Teil
Das kennt wohl jede Frau....
 alles mögliche sollte in die Handtasche
und wenn man dann etwas daraus haben möchte,
fängt das Suchen an !
Nun habe ich bei farbenmix.de genau das Richtige gefunden.
 Da habe ich mir nun die Organette genäht
und alles hat seinen Platz bekommen.

So sieht es in der Tasche aus
und wenn man eine andere Tasche nehmen will,
 kommt der Beutel einfach mit....


Aufgeräumte Grüessli

Pia

Kommentare:

  1. Hallöchen, schönen guten Morgen, das ist 'ne tolle Idee, ich habe schon lange zwei kleine separate Stofftäschchen in meiner Tasche, denn das Suchen machte mich nervös! ☺
    Ein gemütliches sonniges Wochenende Euch beiden
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schön genäht, mit tollem Stoff.
    In meine Taschen würde das nur leider nicht reinpassen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ordnungs-Hilfe - in meinem Rucksack hätte das tolle Teil leider keine Chance.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee, und eine ordentliche Frau liebt auch Ordnung in der Handtasche.
    Das Problem hast du super gelöst.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Lach - ich hab auch so ein "Tascherl im Tascherl", wie ich es gern nenne! Deins sieht aber viel viel hübscher aus...muss ich mir gleich genauer ansehn! Super praktisch sind solch Helferleins auf jeden Fall!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja eine super Idee!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Pia, das ist eine tolle Idee, frau findet alles sofort und man kann es auch in jede andere Handtasche reinstellen. Sehr schön geworden!
    Ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest.

    LG MOni

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...