Montag, 11. Mai 2015

Patchwork-Weste


Nun sieht man doch schon wohin es geht....

als ich den Schal sah,
 stellte ich mir sofort eine Schulterpasse vor,
aus einem Geschenk von Andrea,
               dem handgesponnen Garn aus 50%Alpaka und 50%Seide.


Bis zum letzten Rest verstrickt
 und mit selbst gefärbter HT von Atelier Zitron ging es weiter.

Wie weiter ?

Bei mir geht das so;  eine Nacht darüber schlafen 
und weiter geht's...



Wie und wo das kommt ?

Nun, auf jeden Fall gerade richtig um es Heute an den Stricktreff mitzunehmen,
es wird nur gerade aus gestrickt....

Grüessli

Pia

Kommentare:

  1. Das Oberteil der Weste sieht schon mal gut aus und wie geht es weiter?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Interessant und spannend die Anfänge und wie geht es weiter?Bin gespannt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Pia du schaffst es doch immer wieder uns zu Verwöhnen mit deinen Ideen,
    du bist so Kreativ Einfach Super einen Montagsgruß schickt dir und Marianne Karin

    AntwortenLöschen
  4. Deine gefärbte HT ist klasse! :o) Genau meine Farbe! :o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Duuuu Glückliche .....solche Nächte oder diesen Schlaf möchte ich auch haben....!
    und dann die Ruhe und die Geduld um das auch noch umsetzen zu können.
    Unglaublich....!!!
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...