Freitag, 8. Mai 2015

Wolltäschchen

für genau 100g Sockenwolle und ein 20 cm Nadelspiel konzipiert....



"Wolldascherl" ist ein E-Book von Farbenmix.de






.....super !!!!...... 
ich stricke ab jetzt immer ein paar Socken ;-)
...oder anders gesagt.......
ich habe ab jetzt immer ein paar Socken angestrickt ;-)

DasTäschchen mit den Schafen gehört ab sofort mir!!!
.......jeeeehhhhhh.......

Marianne  

Aha....so ist das !

Aber sicher nicht mit einem lilanen Innenfutter...lach

Das ist Deins!

Grüessli

Pia

Kommentare:

  1. Wau super diese Täschchen Ideal da hat frau doch gleich Strickzeug dabei .Die Tasche ist Super .Lieben Wochenendgruß Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Ihr zwei!!!! Die Tachen sind ja toll!!!! Und soooowas von praktisch!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Das Wolltascherl mit den Schäfchen wäre auch meins. Ich glaub, ich fang doch noch mit dem Sockenstricken an. Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, sind die toll!!! Verkauft ihr die auch?
    gl und begeisterte Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die Schäfchen drollig! :)
    Da würde ich auch wieder Socken stricken.

    LG und schönes WE
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. :) schöne Täschchen ... nichts kommt durcheinander!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. OOOO... toll u praktisch .. mit extra Stöffli bsunders schön !....... ig muess.....wott o ha ! ;))
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...