Freitag, 17. Juli 2015

Erdbeerzeit und so.....

Meine Reste Socken im Monat Juni,
 das Thema in der Rest-end-Gruppe...

...Erdbeerzeit....


aus diesen  Resten.

Die Juli-Socken zum Thema....... weil ich ein Mädchen bin.......
diese Resten reichten für 2 Paar.


Muster: FIFO (Fade-in-fade-out)
Grösse 38
Verbrauch 60g
Nadelnnr. 2,75


Ein Paar Blender, Grösse 38,
Verbrauch 53g
Nadelnnr. 2,75

☀︎ ☀︎ ☀︎

auch bei Marianne gehen Socken immer....lach



ganz bequem einfach nur Stinos......
aber hallo...... es sind 2 Paar Socken!....grins....


Socken gehen wirklich immer!


ich hab's nur fast vergessen ;-)


Heitere Sockengrüsse

Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Ich liebe diese dezente Resteverstrickerei - und hasse das Fäden vernähen!!! Und hab noch keine wirklich gute Möglichkeit gefunden. Wäre neugierig, wie du das machst?
    Viele Grüße von Doris aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hasse das Fäden venähen nicht...lach...aber es bleiben auch nicht viele zum vernähen, ich webe sie über gut 10 Maschen ein.
      Grüessli Pia

      Löschen
    2. Trotz der Hitze sind tolle Socken gestrickt worden.
      LG Hannelore

      Löschen
  2. Deine Socken sehen total niedlich aus ... sehr schöne harmonische Farbkombi
    Sonnige Grüße Masch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,ihr lieben Urlauberinnen!
    Lecker Erdbeerchen und eine feine Sockenpracht.
    Viele Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir gehen Socken gerade gar nicht ;o) Anderes auch nur begrenzt...
    Pia, du hast die Themen klasse umgesetzt!
    Marianne, deine werden auch warm halten *gg*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. na da waren aber 2 fleißig auch Marianne im Sockenrausch wer sagts den hitzige Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Socken hab ich grad bewundert! LG Silvia endlich im Regen!!! grins

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Sockeria stellt ihr da vor!!! Die ersten beiden Paare sind ja besonders nett!
    Alles Liebe
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Super fleissige Bienchen waren da am Werk, tolle Socken, ein schönes Wochenende Euch beiden liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  9. Die sind so hübsch geworden, die Restesocken!
    Da hast Du aber sicher sehr viele Fäden verstochen?
    Ich hasse Fäden vernähen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...